Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würd ich dich zum Bsp schon aussortieren.... jemanden anstupsen, warten,, dass der zurückstupst und ann kommen mit "Hei- du hast mich angestupst..."

:confused:
Mich nervt das- ich erwarte, dass mir jemand sagt, warum er mich anstupst/mir ne Einladung schickt.
Also wenn FB- dann doch wneigstens sagen, was man will.

"In der Diskothek aufgegabelt" klingt natürlich wesentlich besser ;)

Darum steht da zum glück auch nichts zum Thema Disko

Naja, ich hab die Wahl zwischen aktiver Suche auf Portalen und Zufall. Auf den Zufall will ich mich nicht verlassen, weil ich so in den letzten 10 Jahren exakt zwei Frauen kennengelernt habe, die mich interessierten. Durch die aktive Suche kamen zwei dazu innerhalb weniger Monate, wo aber auch nichts draus geworden ist.

Zudem sagst du von dir selbst, dass du ein Frauenmagnet bist, bzw. jemand auf den die Frauen zugehen. Bei mir ists eher so, dass mich Frauen zwar interessant finden, aber nicht auf mich zugehen, ich aber auch niemand bin, der auf Frauen zugeht, bzw. mal ne Flirtsituation erkennt(hab nen Brett vorm Kopf). Wenn ich also für meine Schwäche keine Lösung finde, muss ich es durchs Internet probieren oder auf den großen Zufall hoffen. Wenn ich eine Frau erstmal interessant finde, hab ich auch kein Problem mehr mit dem Flirten. Aber nur vom Aussehn kann ich das nicht beurteilen, ob jemand interessant ist. Das ist irgendwie der Haken daran.

ich glaub wie ähneln uns schon recht stark ;) was ich über dich "herausgefunden" habe sind wir gleich alt, haben die pc technik als job und haben, wie du gerade sagst beide das Brett vor dem Kopf... ich schnall es auch nicht wenn ne Frau was von mir will. Erst wenn ich merke, dass ihr interesse auf einmal weg ist, wird mir klar oh die wollte was und werd aktiv... naja meistens dumm gelaufen :D aber aktive Suche bringt doch meist mehr Kummer als Freude, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel, ich wünsch dir aufjedenfall sehr viel Erfolg! Ich weiß wie einem dies "alleinsein" belasten kann, irgendwann komt der Punkt an dem man aber andere Ziele hat und dann zack läufts, daran glaub ich zumindest ;)

Naja in einer Sache unterscheiden wir uns definitiv. Und da sitzt das Problem. ;)

Mein Problem ist auch ein reines Kopfproblem. Ich hab nur null Ahnung, wie ich das abschalte.

Zitat von [Sportfreund];2019015:
Moment mal, du hättest Skrupel, dich vor einen anderen Mann bei einer Frau zu drängeln... aber keine Bedenken, später die eigenen Kinder zu belügen?

Wieso belügen? Die Kinder können doch die Wahrheit wissen. Es war so gemeint, dass man doch nicht unbedingt ne total romantische Story für die Kinder auf Lager haben muss. Ist doch eh völlig weltfremd, weils in den seltensten Fällen so ist.

Es ist doch völlig egal, was man später seinen Kindern erzählt. Das Leben ist kein Ponyhof.

Na hoffentlich die Wahrheit!

Wie siehts denn mit deinem Arbeitsplatz aus? Lauter Muddis, gell? Weil der Arbeitsplatz rein statistisch gesehen der Ort ist, wo Mann und Frau sich am häufigsten kennenlernen. So auch wir. :D

edit: sehe grad.

Und was das Flirten angeht, das kann man ja auch üben. Auch im Internet, und hier gibts doch auch jede Menge Gelegenheit dazu. ;)

Das würde mir eh keiner abnehmen. Ich muss irgendwie ne Anmache finden, die zu meiner Art passt. Aber zuerst einmal werd ich bei Fischkopf.de mal schauen. Bisher hab ich keine angeschrieben, nur Profile angesehen.

Zitat von [Sportfreund];2019609:
Wie wäre es mit einem einfachen "Hallo" und einem an die Situation angepassten Gespräch? Einstudierte Anmachen gehen meistens ohnehin schief, weil sie durchschaubar sind.

:tnx: also irgendwelcher dummer Sprüchekram oder einstudierter Kram kommt gar nicht gut. Ein einfaches Hallo und ein lockeres Gespräch anfangen ist eigentlich das Beste. Vorher wäre Augenkontakt und Situation abchecken vielleicht ganz hilfreich.

Btw. scheint es in Bremen kein Singlefrauen zu geben. 99% der norddeutschen Singles scheinen in Hamburg zu leben. Gut, wer will schon mit Hamburgern was zu tun haben? :p

Auf Singlebörsen bezogen...

Die Paare ziehen halt alle nach Bremen damit sie ihre Kinder vor Ort anständig zu Werderfans erziehen können...

...da ist halt kaum Platz für Singlefrauen:D

Back