G
gelöscht
Guest
Interpretier da bloß nicht zu viel rein, die ist halt jung, unerfahren, emotional instabil und dämlich. Die kann einen richtigen Mann gar nicht verkraften.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn sie in ein paar wochen/monaten wütend und traurig wegen ihm is, darfst du dann lachen![]()
Hmm, ich hatte gerade mit meiner Ex das erste Mal wieder Kontakt seit über einem Jahr. Und ich fand es erstaunlich entspannt dafür, dass ich eigentlich sauer auf sie bin oder war. Irgendwie muss ich mich anstrengen, um nachtragend zu sein, das liegt mir einfach nicht. Außerdem kennt man sich auch nach den Jahren halt doch ziemlich gut. War positiv überrascht, dachte es zieht mich runter oder es macht mich mies gelaunt, aber nichts davon.
Es wird sogar noch lustiger die Sache. Ein Freund von mir hat mich gerade völlig in Sorge angeschrieben, weil er von einer gemeinsamen Bekannten darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Typ von dem ich erzählt habe, wohl im Teamspeak voll auf tollen Macker macht und damit rumprahlt, dass er sie flachlegen konnte und ich nicht und dass sich gemeinschaftlich über mich lustig gemacht wird und das wohl auch auf dem CT nächste Woche fortführen wollen. Wenn man bedenkt, dass das alles ziemliche Luschen sind, die eigentlich Angst vor mir haben, ist das ziemlich armseelig.
Es wird sogar noch lustiger die Sache. Ein Freund von mir hat mich gerade völlig in Sorge angeschrieben, weil er von einer gemeinsamen Bekannten darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Typ von dem ich erzählt habe, wohl im Teamspeak voll auf tollen Macker macht und damit rumprahlt, dass er sie flachlegen konnte und ich nicht und dass sich gemeinschaftlich über mich lustig gemacht wird und das wohl auch auf dem CT nächste Woche fortführen wollen. Wenn man bedenkt, dass das alles ziemliche Luschen sind, die eigentlich Angst vor mir haben, ist das ziemlich armseelig.
Gerade erfahren, dass da wirklich was zwischen meiner ehemals Angebeteten und dem anderen Typen läuft. Es ist zwar inzwischen egal, weil ich die eh abgehakt habe, aber dass so ein hässlicher Vollidiot besser ankommt als ich, ist schlichtweg zermürbend.
Ich geh kotzen.
sie hat mich kontaktiert, sie wohnt noch in unserer ehemalig gemeinsamen Wohnung und zieht dort aus, da hat sie im Keller noch Sachen von mir gefunden. War aber eher ein Vorwand, wir hatten abgemacht, dass sie alles was noch da ist behalten kann.
drauf ist also wenn du drauf angesprochen wirst dann solltest du denen zeigen das du eh kein Interesse mehr an der hast. Wenn er damit prahlt das er sie knallt dann sagste einfach: Mit der bäh? Viel Spaß damit!Ja natürlich macht es mir was aus. Ich bin viel zu sensibel, als dass ich sowas verdrängen könnte, aber hilft ja nichts.
Ansprechen werde ich es nicht, auch nicht vor ihr. Sie wird schon sehen, was sie an ihm hat. Was soll ich da das ********* spielen, das petzt? So jemand bin ich nicht. Da würde ich mich nur auf sein Niveau begeben.
Allerdings verspüre ich den tiefen Drang, ihm richtig eins aufs Maul zu geben, wenn ich ihn sehe. Werde ich aber nicht tun.
(...) und reg dich nicht auf.
Leichter gesagt, als getan.
Könnte mir denken, dass er es ansprechen wird, um ihn damit zu provozieren. Da cool zu bleiben, wird nicht leicht.
Solche *********** genießen das gerade zu, aber man sieht sich immer zweimal im Leben.
hat und sie kommt beim Eisbär angekrochen dann bloß nicht trösten oder sowas. Kein Kontakt mehr, fertig!Sooo übel drauf ist sie nun nicht. Aber naja, wenn sie es so will, dann hat sie es auch nicht anders verdient. Ich werde mich da nicht mehr einmischen und sie weiter abwimmeln, wenn sie wieder enttäuscht ankommt, weil ich sie ignoriere. Jetzt ist sie nämlich entgültig für mich gestorben. Dass sie einfach nicht auf mich steht, konnte ich irgendwie akzeptieren, aber das nicht wirklich.