Ich ziehe einen 20jährigen Neffen groß. Zählt das?![]()
wenn der sich auf der Rutsche und im Sandkasten gut macht: warum nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hab ja nicht gesagt, dass das Kind "Papa" schreien soll
nur hingehen und Verantwortungsbewusstsein zeigen...

Vermutlich kommen zig Frauen und finden es drollig, wie gut er in dem Alter mit dem Rubik´s Cube umgehen kann.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1964689:Dabei sollte aber auch über den Grund gesprochen werden, warum es so für dich nicht geht. Dann wirds für den Partner umso plausibler, transparenter und einsichtiger.![]()

Ach wenns nur das Schlafzimmer werden soll, ist das ja wieder eine ganz andere Sache. Es scheint einfacher zu sein, eine Frau ins Bett zu kriegen als zu einer Beziehung oder ich gerate einfach immer an die falschen.

Meine Chefin hat mir doch gerade tatsächlich in einem langen Gespräch mitgeteilt, dass ihr und anderen Mitarbeiterinnen aufgefallen ist, wie meine Lebensfreude und mein ganzer Frohsinn die letzten Monate den Bach runterging und seit 1-2 Wochen wieder bergauf. Hätte ich echt nicht erwartet, dass das außerhalb des Internets so auffällig war.
Aber hier arbeiten ja auch nur Frauen. Die merken sowas ratzfatz.

Sind halt alles Mütter hier. Ich bin hier der Hahn im Korb und werde irgendwie dauernd wie der Sohnemann behandelt.![]()

In dem Fall nicht weiter tragisch. Die sind alle 20 Jahre älter als ich.Sohnemann, bester Kumpel - irgendwie hast Du immer die falschen Rollen...

Keine Ahnung. Sie wollte sich melden, sobald sie Urlaub hat, was ab dem 1. der Fall ist.achsooo... DASS erklärt so einiges
Wann steht denn nun das Date mit der ehemaligen Klassenkameradin an?
In dem Fall nicht weiter tragisch. Die sind alle 20 Jahre älter als ich.![]()

Keine Ahnung. Sie wollte sich melden, sobald sie Urlaub hat, was ab dem 1. der Fall ist.