"Fiorino's"? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. 

Kann mal jemand einen guten Italiener in Bremen empfehlen?
Ach stimmt ja! Und der Service soll da auch nicht all zu gut sein...![]()

Das kann ich nicht.![]()
Ob sie interessiert war, kann ich nicht beurteilen. Dazu hat sie auch einfach zuviel getrunken gestern Abend. Aber sie hat sich drauf eingelassen und mich kaum noch groß beachtet. Dazu pennt der Typ bei ihr bevor er nach Essen zurückfährt. Mich frustriert dabei einfach, dass einer, der schlechter aussieht, ein Idiot ist und auch sonst nichts zu bieten hat außer seiner offenen Art, mal wieder besser ankommt als ich. <_<
Aber eine solch offensive Art hab ich einfach nicht drauf um da mithalten zu können.

Ich weiß es nicht. Bin gerade auch einfach nur frustriert. Sieht morgen vielleicht wieder ganz anders aus, wenn er wieder weg ist. Ich schreib ihn sowieso mal deswegen an. Sein bester Kumpel gräbt nämlich auch an ihr rum, aber von dem weiß ich, dass er das nur aus Spaß macht und null Interesse hat und sie auch nicht. War nur einfach scheiße gestern Abend. Hatte so toll angefangen, weil sie sich so über den Yoshi gefreut hatte. Ist dann aber halt immer blöder gelaufen. -.-
@masa
Ja scheinbar hab ich es ja nötig. >_<

Ach keine Ahnung. Ich lasse mir einfach zuviel gefallen. -.-wenn du dir das ständig einredest auf alle Fälle!
Ach keine Ahnung. Ich lasse mir einfach zuviel gefallen. -.-
Bin der Typ Mensch, der sich ständig ausnutzen lässt, weil er immer jederzeit für jeden da ist. Bin zu nett und zu defensiv, aber an beidem kann ich nicht wirklich was ändern, weil ich nun einmal so bin.
Und in diesem Fall bin ich halt auch einfach verliebt.
"Nett" und "süß" sind so tolle Begriffe, die zwar immer toll klingen, aber im Grunde sind sie meiner Erfahrung nach einfach schon direkte Todesurteile in Liebesdingen. Das führt mich immer nur wieder auf die Freundesschiene oder in den Streichelzoo. :zweifeln: