Mir auch nicht. Bzw. nur phasenweise. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich locker und entspannt bin. Sobald man verkrampft oder etwas auf Teufel komm raus erzwingen will, merken die Damen dies und es wird alles nur noch schwieriger. Es geht ja auch nicht darum, dass man sich eine andere sucht, sondern darum, dass man gerade in solchen Phasen, in denen es sich entscheidet, ob etwas geht oder nicht (ich fürchte nur die ist vorbei

) nicht jeden Tag nervt, sondern eben ein gutes Angebot macht und dann sagt: Jetzt denk mal in Ruhe drüber nach. Es wirkt wenig souverän und attraktiv, wenn man ständig hinterhergeht und um sie herumgluckt.
Mal ganz im Ernst: Dass Du Dich in diese Dame verliebt hast, ist doch eine große Ehre, zumindest aber ein extremes Kompliment. Und hinzu kommt, dass Du so selbstbewusst sein solltest, Dir klarzumachen, dass sie einen Fehler macht und ihr etwas entgeht, wenn sie sich nicht darauf einlässt. Wenn Dir das klar ist, kannst Du es vielleicht auch ihr vermitteln. Das geht aber nicht, wenn sie auch so alle Vorteile, die Du ihr bieten kannst, in Anspruch nehmen kann, wann immer sie will. So läuft das nicht und das sollte man nicht mit sich machen lassen.