Man sollte nicht von sich auf andere schließen.![]()
So sieht's aus. Gott sei Dank sind ja auch nicht alle Frauen gleich.

@Stürmerbraut:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte nicht von sich auf andere schließen.![]()

eben... also ich stell mir das nicht nett vor.
Sitz ich zu Hause- hab vielleicht nen Wellnesstag und dann klingelts an der Tür.
Ist es die beste Freundin? Kein Thema- bekommt se auch ne Maske ins Gesicht gedrückt.
Bekannte/Freunde außerhalb der besten oder gar Fremde werden ignoriert.
Aber der potentielle Partner?Das Date/etl???
Das is richtig mies!

Einspruch. :cool: Nicht alle sind wie Du.![]()

Du kennst Frauen, die von Natur aus schön sind, dies so akzeptieren UND NICHT zur Kleister-Fraktion gehören?![]()
Hätte ich es nicht gemacht und wäre ich nicht so hartnäckig (@ Der Werderaner, du kennst das ja auch) wäre ich jetzt nicht vergeben!![]()

Das ist ja auch das grundsätzliche Problem zwischen Männern und Frauen.
Sie denkt: Och ja, ich will gerne mit, schicke ich ihm mal eine < und eine 3
Er denkt: Alter, was soll die Scheiße, kann die Olle nicht mal vernünftig auf meine Frage antworten!?
Wir wollen nicht interpretieren müssen! Was ist so schwer ja oder nein zu sagen?
Zitat von Stürmerbraut;1914854:Ja Glückwunsch!
Jo, meist zahlt sich eine gwisse Hartnäckigkeit und ein wenig Mut zum Risiko eben doch aus. Wenn man es nicht ausprobiert, wird mans auch nie wissen. Dann lieber einmal ne Abfuhr riskieren, als das ungute Gefühl zu verspüren, es nie versucht zu haben.

Vielen Dank und hier sind wir vollkommen einer Meinung!
Derzeit kann ich es den ganzen Tag hören und es hatten nen Grund, warum ich es letzte Woche Samstag bei FB reingestellt hatte: Klick

Hätte ich es nicht gemacht und wäre ich nicht so hartnäckig (@ Der Werderaner, du kennst das ja auch) wäre ich jetzt nicht vergeben!![]()

Ich lese ja meist nur mit, aber um ehrlich zu sein, wären mir das schon bald zu viele "Ausreden". Mag ja sein, dass das alles stimmt, aber ich käme mir verdammt blöde vor so oft versetzt zu werden. Und sie sollte das auch schnallen, dass es nicht so toll ist.Ihr gehts nicht gut, obwohl sie Lust hätte. Naja. Nerv ich sie morgen nochmal.
Freu mich für Dich.![]()

und zu spüren, zu sehen und zu hören, dass es ihr auch so geht ... es ist einfach ein wunderbares Gefühl!Die Frage ist, was ihr unter "kämpfen" versteht. Plötzlich unangemeldet vor der Tür stehen, finde ich zumindest in meinem Fall recht unangebracht.
Sie ist genauso eine Stubenhockerin wie ich.
Ich kann sie ja schwer aus dem Haus zerren.Na was bietet sich da denn an? Ergreife einfach die Initiative.

Ich kann sie ja schwer aus dem Haus zerren.![]()