G
gelöscht
Guest
Wenn du weißt wann sie da ist, besuche sie einfach mal spontan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du weißt wann sie da ist, besuche sie einfach mal spontan.
Also ICH habe das jedenfalls nicht vor.
Mich würde ein Spontanbesuch selbst stören, also würde ich das auch eher niemandem antun wollen.

Du kennst Frauen, die von Natur aus schön sind, dies so akzeptieren UND NICHT zur Kleister-Fraktion gehören?![]()

ist mir dabei eigentlich egal. Zur Not wird die Liebste reingebeten, mit was zu Trinken versorgt und ich mach mich schnell fertig.So unterscheiden wir Männer uns von euch Frauen. Mich interessiert bei einem Spontanbesuch höchstens, ob meine Wohnung aufgeräumt und geputzt ist. Ob ich selbst aussehe wie Karl Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist mir dabei eigentlich egal. Zur Not wird die Liebste reingebeten, mit was zu Trinken versorgt und ich mach mich schnell fertig.
Aber wir Männer tragen auch keine Gesichtsmasken auf. Naja...einige schon.

Darum können wir Männer auch nicht ohne euch. *duck*![]()

Ist aber wirklich so. Zuerst scheucht einen die Mutti, dann die Frau. Von alleine machen wir es nicht.
Wir Männer sind halt einfach zufriedenzustellen. Ein wenig Unordnung stört doch nicht, solange es nicht dreckig ist und unhygienisch.

Ist aber wirklich so. Zuerst scheucht einen die Mutti, dann die Frau. Von alleine machen wir es nicht.
Wir Männer sind halt einfach zufriedenzustellen. Ein wenig Unordnung stört doch nicht, solange es nicht dreckig ist und unhygienisch.

So unterscheiden wir Männer uns von euch Frauen. Mich interessiert bei einem Spontanbesuch höchstens, ob meine Wohnung aufgeräumt und geputzt ist. Ob ich selbst aussehe wie Karl Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist mir dabei eigentlich egal. Zur Not wird die Liebste reingebeten, mit was zu Trinken versorgt und ich mach mich schnell fertig.
Aber wir Männer tragen auch keine Gesichtsmasken auf. Naja...einige schon.