Hallo zusammen,
nun kann ich mal mit einem Problem hier auftauchen. Es kriselt ein wenig in meiner fast 4-jährigen Beziehung. Es hat so seine Gründe, auf die ich gar nicht näher eingehen will. Nur so viel, es gibt ein paar Dinge, die sie an mir kritisiert, die ich auch nachvollziehen kann, aber ändern möchte. Sie sagte zwar, dass sie nicht vor hat, sich von mir zu trennen, meinte aber im gleichen Atemzug, dass sie es sich nicht mehr vorstellen kann, mich zu heiraten oder zusammen ein Kind zu bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Chancen stehen, dass sich diese Einstellung noch mal ändert. Ich weiß nur, dass ich alles dafür tun würde, dass es sich wieder ändert. Noch vor kurzem habe ich immer wieder kleine Seitenhiebe á la "Wann fragst du mich endlich?" bekommen. Ein wenig verzwickt die ganze Angelegenheit, denn ich möchte schon irgendwann in meinem Leben mal heiraten und evtl. noch ein Kind bekommen.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich von euch Ratschläge haben möchte. Nicht, dass die nicht gut wären. Aber ich wollte es einfach mal irgendwo loswerden und bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Viele Grüße
Dennis