wohin führst Du sie aus?
Eigentlich nur ins Kino diesmal. Eventuell noch hinterher was machen, je nachdem ob wir Donnerstag oder Freitag gehen. :A
Wenn das Wetter mitspielt, machen wir noch am Wochenende was, aber das ist erstmal offen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wohin führst Du sie aus?
Eigentlich nur ins Kino diesmal. Eventuell noch hinterher was machen, je nachdem ob wir Donnerstag oder Freitag gehen. :A
Wenn das Wetter mitspielt, machen wir noch am Wochenende was, aber das ist erstmal offen.

da würd ich nicht aufs Wetter spekulieren. Leg dir ne Idee für jedes Wetter zu![]()
Hehe ja, aber das steht ja noch in den Sternen. Wenn Date#2 gut läuft, fällt mir auch sehr spontan was für #3 ein und wenns "nur" nen DVD-Abend wird.
Kino ist unkommunikativ![]()
Kino ist unkommunikativ![]()

aber erhöht den Kuschelfaktor... gerade bei Gruselfilmchen
Reden wird überschätzt![]()

bietet aber Fummelmöglichkeiten :O

Das stimmt!
Fummeln ist natürlich auch eine Art der Kommunikation
Ich persönlich würde nur in der "Startphase" nicht mit einer Frau ins Kino gehen.

Das stimmt!
Fummeln ist natürlich auch eine Art der Kommunikation
Ich persönlich würde nur in der "Startphase" nicht mit einer Frau ins Kino gehen.
du hast die DVD natürlich zu HAUSE!
Da sind die Wege kürzer
@eisendieterchen: deswegen geh ich mit dir nich ins Kino![]()

nee, nur weil sie Dir an der Kasse jedes Mal die Peitsche abnehmen![]()

Also ob unkommunikativ oder nicht, ist mir ziemlich egal. Wir reden doch jeden Abend schon stundenlang.![]()

du hast die DVD natürlich zu HAUSE!
Da sind die Wege kürzer![]()
kann ich so pauschal nicht sagen. Wenn sie unbedingt wollen würde, würde ich wahrscheinlich schon...

auch nur, weil du die falschen Filme auswählst![]()

Kommunikations-Regel Nummer 1: Man kann nicht nicht kommunizieren![]()