Zwischen "schwer verliebt" und der "großen Liebe" besteht ein himmelweiter Unterschied, den man spürt. Hatte ich auch nie für möglich gehalten ist aber so. Wer "die Eine" ist, merkt man absolut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen "schwer verliebt" und der "großen Liebe" besteht ein himmelweiter Unterschied, den man spürt. Hatte ich auch nie für möglich gehalten ist aber so. Wer "die Eine" ist, merkt man absolut.

zu der Sache mit dem Timing. Nicht jeder hat die Gelegenheit, dieser für sich besonderen Person zu begegnen. Oder der eine oder andere geht zu blind durch die Welt um es zu registrieren.Die EINE ist nicht immer gleich mit der großen Liebe. Es gibt auch die EINE, die unerreichbar ist. Soviel nur dazu um das abzugrenzen.
Ansonstenzu der Sache mit dem Timing. Nicht jeder hat die Gelegenheit, dieser für sich besonderen Person zu begegnen. Oder der eine oder andere geht zu blind durch die Welt um es zu registrieren.

Kopfhörer auf, Lautstärke aufdrehen und träumen:
www.youtube.com/watch?v=ppBOKaiMwFM&feature=related

Donnerstag oder Freitag Date #2 und am langen Wochenende eventuell gleich #3 hinterher. Mal schauen. \o/
Ja ne...darum gings mir jetzt eigentlich nicht. :stirn:
Das wäre ja weit einfacher gewesen.