Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst ja mal Google fragen, was dir bei so Begriffen wie Hallo, Na, Moin, auflicht, Tschüß, Tschö, Ciao, online, hell, dunkel, etc. an Vorschlägen vorgegeben wird ... ;)

Ich denke mal, dass mein Tipp nicht soooo schwer war und andere da auch drauf gekommen sind. ;)

Mal gucken wie es dann nachher wird, wenn sie mich abholt. Ist schließlich das erste Mal, dass ich sie wiedersehe, nach unserer gemeinsamen "Geschichte".

Nee nee, da wird nichts mehr in der Richtung laufen. Mit dem Thema habe ich abgeschlossen. Sie nimmt mich nur mit, da sie ebenfalls beim Geb. meiner Schwester ist.

Aber euch natürlich viel Spaß!

Und was das Gute heute ist: Ist dort keine Frau, ist trotzdem Alkohol da! :grinsen:

Wäre nicht schlimm, da dann eh nichts weiter passieren wird (kann), wenn ich einen sitzen habe. :D

Es gibt da ja diese komische Grauzone... Wo noch "was geht", aber man(n) trotzdem schon jegliches Beurteilungskraft der Situation verloren hat :D
Liegt wohl daran, daß das Hirnareal für kognitives Denken leicht stärker auf C2H5OH reagiert als der Sexualtrieb.

Also wenn schon trinken, dann aber richtig - sicher ist sicher. :D

Back