Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke fürs Daumen drücken und die Aufmunterungen, ich sehe es nur realistisch und die Realität tut nun mal meistens weh. Daraus habe ich nun meine Schlüsse gezogen.

Wir haben uns heute ausgesprochen und haben nun beide was zum Nachdenken. Ob wir noch einmal zusammen kommen wird die Zeit zeigen, die Aussprache tat uns aber auf jeden Fall gut. So oder so.

Und zum Threadtitel: Die Probleme habe ich verursacht, nur das einzusehen fällt mir Sturkopf wie immer nicht leicht. Es zuzugeben kam für mich sowieso nicht in Frage. Ob ich es ändern kann liegt an mir, auf jeden Fall werde ich daran arbeiten, auch wenn ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist. Das mach ich allerdings nicht ihretwegen, sondern möchte das wegen mir ändern!

Da ich das Thema hier ja selbst angesprochen habe, soll das nun aber auch mein Abschluss zu meinem Liebesleben sein, zumindest öffentlich.

Wir haben uns heute ausgesprochen und haben nun beide was zum Nachdenken. Ob wir noch einmal zusammen kommen wird die Zeit zeigen, die Aussprache tat uns aber auf jeden Fall gut. So oder so.

Und zum Threadtitel: Die Probleme habe ich verursacht, nur das einzusehen fällt mir Sturkopf wie immer nicht leicht. Es zuzugeben kam für mich sowieso nicht in Frage. Ob ich es ändern kann liegt an mir, auf jeden Fall werde ich daran arbeiten, auch wenn ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist. Das mach ich allerdings nicht ihretwegen, sondern möchte das wegen mir ändern!

Da ich das Thema hier ja selbst angesprochen habe, soll das nun aber auch mein Abschluss zu meinem Liebesleben sein, zumindest öffentlich.

Du willst damit doch nicht sagen, dass Du nie wieder Lieben / ein Liebesleben haben wirst. Ich hoffe, Du meinst, dass Du nicht wieder offen (also hier im Forum) drüber sprechen möchtest.

Es ist echt klasse, dass Du Dir eingestehst, dass Du Fehler gemacht hast. Noch besser ist, dass Du für Dich daran arbeiten möchtest. Das machen nicht viele.

Ich glaube, Du bist trotz allem auf dem richtigen Weg. Und ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du wieder glücklich wirst. :)

Dein 2. Gedanke ist der richtige. Für nen Ratschlag bin ich natürlich weiterhin zu haben, persönliche Erfahrungen lasse ich da auch einfließen, aber über mein Liebesleben werde ich mich hier nicht mehr auslassen.

Und bevor jemand fragt: Das habe ich für mich beschlossen und war kein Streitthema mit ihr. ;)

Kann mir mal einer sagen was Frauen/Mädchen romantisch oä. finden?
Also jez außer Roter Rosen:ugly:
Un was für Komplimente kann man eig. so machen das sie auch passen?
Bin im Moment an einer dran:grinsen: un hätte gern ein bissel Hilfe.;)
Vielen Dank im Voraus!

Kann mir mal einer sagen was Frauen/Mädchen romantisch oä. finden?
Also jez außer Roter Rosen:ugly:
Un was für Komplimente kann man eig. so machen das sie auch passen?
Bin im Moment an einer dran:grinsen: un hätte gern ein bissel Hilfe.;)
Vielen Dank im Voraus!

Kann man wohl schlecht pauschalisieren.
Wenn du ihr Komplimente machen willst, dann sollten sie natürlich auf sie passen und nicht zu überzogen sein.
Was Frauen als romantisch erachten, ist sicher auch subjektiv. Aber Kerzen kommen zum Beispiel meist gut...wie sehr "dran" bist du denn schon an ihr?

Die Komplimente sollten nicht so sehr aufs Äußere zielen, besser kommt an, wenn du innere Werte ansprichst und Gemeinsamkeiten hervorhebst.

Z.B. schön, dass wir über das Gleiche lachen können ... denselben Musikgeschmack haben ...

Wenn über das Aussehen Komplimente verteilt werden, fühlt man sich so abgescannt. Das heißt, aha, ihm sind meine schönen Augen aufgefallen, dann hat er bestimmt meine krummen Zähne auch gesehen und bewertet dies entsprechend.

Oder so in der Art. :)

Sowas hier tut es auch. :thumb:

Überhaupt soll der Namensgeber, der angeblich sogar in diesem Forum rumspuken soll... :eek: ...in solchen Fragen einer DER Ansprechpartner überhaupt sein. :D

Seriously: Wie rollrasen schon sagte: Dazu kann man Dir kaum allgemeingültige Ratschläge geben. Es kommt immer auf den jeweiligen Menschen und die Situation an, was passend ist und was vielleicht nicht so sehr. Mit der Zeit wirst Du schon merken, wie sie "tickt", was sie mag und wofür sie "empfänglich" ist. Das Wichtigste ist eigentlich einfach nur, dass Du Dich für sie als Menschen interessierst und ihr dies auch zeigst. :)

Kann man wohl schlecht pauschalisieren.
Wenn du ihr Komplimente machen willst, dann sollten sie natürlich auf sie passen und nicht zu überzogen sein.
Was Frauen als romantisch erachten, ist sicher auch subjektiv. Aber Kerzen kommen zum Beispiel meist gut...wie sehr "dran" bist du denn schon an ihr?

Wie sehr...schwär zu erklären..ein treffen gab es bisher (noch) nicht. Aber wir gehen in die selbe Klasse und seh sie jeden Tag. Un sonst sind wir paar mal von einer U-Bahn Station zur anderen gelaufen und haben geredet. SIe hat auch gesagt da sie mich mag und das es spaß macht mit mir zu reden/chatten.:grinsen::thumb::cool:

Zitat von Stürmerbraut;1653741:
Die Komplimente sollten nicht so sehr aufs Äußere zielen, besser kommt an, wenn du innere Werte ansprichst und Gemeinsamkeiten hervorhebst.

Wenn über das Aussehen Komplimente verteilt werden, fühlt man sich so
Z.B. schön, dass wir über das Gleiche lachen können ... denselben Musikgeschmack haben ...
abgescannt. Das heißt, aha, ihm sind meine schönen Augen aufgefallen, dann hat er bestimmt meine krummen Zähne auch gesehen und bewertet dies entsprechend.

Oder so in der Art. :)

Ok danke...Also paar Kompliemente übers äußere hab ich ihr schon gesagt, dann sag ich ihr nächstes mal wa süber die inneren Werte. Un außerdem hab ich noch ihre Schwester als Hilfe:p

Back