Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Beispiel hier vom Ort:

Eine Frau, 36 Jahre alt, verheiratet, eben das 4. Kind bekommen.
Klassische Rollenverteilung die du so befürwortest :D.
Bei dieser Frau hat man den Eindruck, das Gehirn hat sich seit der 1. Schwangerschaft zurück gebildet. Sie ist nicht mehr fähig über allgemeine Themen, wie z.B. Politik ( auch die örtliche ), Unterhaltungen zu führen. Und das in diesem Alter. Das meine ich damit. Solche Frauen unterhalten sich über die letzte Folge der Richterin Barbara Salesch und was sie denn, ach dem lieben Mann, nun zum Mittag kochen sollen. Das sind deren Themen. Ist das nicht gruslig ?
Und MissWiese, das hier ist kein Einzelfall.

Da dann doch lieber aus Spass studieren. Lernt man noch was :).
Warum denn nicht, wenn man es sich leisten kann.

ja gut, aber das sind nun wirklich "Extrem-Fälle" wie man sie dann nachmittags in den berüchtigten - ich nenns mal "Assi"-Sendungen - sieht...

Es ging mir ja nicht um "die Frau ist nur Sklavin und Hausmütterchen".....

Und ja - da geb ich dir Recht - das ist mehr als gruselig und wie ich schon sagte, so würde ich nie werden (wollen)....

ja gut, aber das sind nun wirklich "Extrem-Fälle" wie man sie dann nachmittags in den berüchtigten - ich nenns mal "Assi"-Sendungen - sieht....

Nein, das ist der Regelfall !
Brauchst doch nur mal die Einschaltquoten anschauen :rolleyes:.

Es ging mir ja nicht um "die Frau ist nur Sklavin und Hausmütterchen".....

Diese Frauen wollen die klassische Rollenverteilung und da kann dann eben so was passieren ;).

lool und die/eure Männer liegen inzwischen mit ner Gurkenmaske auf der Couch (war vorhin sone Diskussion im Radio :lol: ) :D

Also, ich glaube nicht, dass mein Freund grad mit ner Gurkenmaske auf der Couch liegt. Bestätigen kann ich es auf Grund von einer räumlichen Trennung allerdings nicht.

(Ich haber allerdings auch keine Harley zum rumschrauben - leider :(. Meine Möbel baue ich allerdings auch selber auf, ich kann mit ner Bohrmaschine umgehen, bin ein großer Fan von Gartenarbeit (Rasenmähen und Kettensägen steht bei mir ganz groß auf meiner Yay-Liste) und solang ich nicht auf ne Leiter klettern muss ist alles ok.)

Kochen überlasse ich liebendgerne meinem Freund. Weil 1. find ich kochen nur bedingt spannend und 2. ist er besser dabei als ich.

Ich stelle mich auch definitiv nicht hin und fange an zu bügeln... jedenfalls nicht planmäßig. Gebügelt wird hier nur auf Abruf :D Sozusagen just-in-time Produktionen. :D

Warum man, trotz Kindern und Job nicht noch nebenbei studieren sollte ist mir ein großes Rätsel. Wenn man es in einer Beziehung (!) doch trotzdem geregelt bekommt, ist doch alles gut.

Mir würd es jedenfalls im Traum nicht einfallen auf etwas für mich zu verzichten, nur damit meine bessere Hälfte, wenn er von der Arbeit kommt was warmes auf dem Tisch und nen geputzen Fußboden vorfindet.
Als ich das letzte Mal nachgeguckt hab, hatte der nämlich auch noch 2 gesunde Arme und Beine und konnte sowohl kochen als auch putzen hervorragend auch selber erledigen.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Mein Aussehen hat sich nicht gegenüber den Fotos verändert, die man auf meiner HP sehen kann. Es ist nur eine weitere nicht unübersehbare Narbe hinzu gekommen. ;)

Um was willst du denn wetten, MissWiese? Die ganzen letzten Bekanntschaften haben bei mir dannnicht bewirkt, dass ich mit nem Grinsen meine Wohnung verlasse, wenn ich einen Guten-Morgen-Gruß bekommen habe. Aber hey, du lagst mit all deinen Einschätzungen in Bezug au mich bisher jedes Mal sowas von daneben, da danke ich dir dann jetzt, da ich nun sicher weiß, dass es mit Melle was Ernstes wird. :)

So weit unten habe ich auf meiner Rangliste zuletzt geschaut, als Dr. Alban noch in den Top Ten vertreten war. Ganz oben steht der Tag des Kaffees. Danach ist erstmal gähnende Leere.

(und das mit "Waechter ist so ein interessanter und wenn ich dich mal wo sehe, dann spreche ich dich an" :D - lasse ich mal weg) :D

Da muss ich dann doch noch was dazu anmerken.
Es macht den Anschein als verwechselst du Grundlegendes.
Ich bin nicht hinter Waechter her, ich würde, wenn ich ihn dann mal treffe, gerne ein Bierchen mit ihm zwitschern. Reine Sympathie :) !
Denn: Ich bin ein Jahr älter als du und bekomme noch jüngere Männer als Waechter ab. Da steh`ich drauf`:D.

@Yps-Gimmick: Dr. Alban ist doch schon 100 Jahre her:confused:;).

Back