Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da mir mein Deckel auch einen gemacht hat, ist das ein eindeutiges Zeichen!

Ich wünsch euch nen schönen Abend und grüß ihn mal.

Der ist inzwischen leider wieder in den eigenen vier Wänden und nun muss ich wieder 5 Tage warten bis ich ihn sehe. Die Tage bis Donnerstag vergehen dann auch gar nicht. Wenn ich dann aber Donnerstagabend im Bett liege, dann ist das Schlimmste wieder geschafft, da ich meinen Deckel dann ja auch nach nur noch einer weiteren einsamen Nacht wieder in den Arm nehmen kann.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1407065:
Also ich bin auf jeden Fall aufm besten Weg dem zuzustimmen. :D

:applaus::applaus::applaus:
Freut mich für dich! :)

Und wirklich schön zu lesen, dass auch bei Ynee die Freude eingekehrt ist!
Und @Waechter: man denkt am letzten Tag IMMER, dass es bis zum nächsten noch so unendlich viel zu lange dauert... und ehe man sich versieht, ist das nächste Wochenende schon wieder da und die Welt ist wieder rosarot :) Schaffste scho! :)

Es dauert bis dahin ja aber auch immer ewig. Die nächsten 3 Tage kann ich dann allerdings mit ner Menge Schlaf verbringen, da ich mir was eingefangen habe und krankgeschrieben bin. Geht die Zeit wenigstens schneller rum, wenn ich durchschlafe. ;)

@Alex-GRÜN-WEISS
Erzähl mal mehr.

Echt nicht? Hatte seit Jahren nicht mehr so einen Kater wie gestern. War zuviel durcheinandergesaufe.

Und nu frag ich mal wegen dem schwulen Pärchenurlaub nach, ob das Haus da noch frei ist. ;)

Hätte eigentlich auch damit gerechnet, dass es schlimmer wird, aber die Nachwehen des Alkohols waren schnell weg, da ging es dann aber mit dem Unwohlsein los. Und wegen meiner Therapie meinte meine Ärztin dann, dass ich mich ruhig mal ein paar Tage ausruhen soll.

Mach das mal. Und dann erzähl mir mal nochmal wo genau es hingehen sollte. :D

Das schlimmste war eigentlich, dass ich grade aus dem Koma erwachte und Jürgen L. B. dann angerufen hat. Ich war sowieso noch halbvoll und wußte erstmal gar nicht so recht was er denn will. Miri hat das Bett aber auch nur verlassen um kurz Fußball zu gucken, ansonsten hat sie quasi nur gepennt, weil es ihr so schlecht ging.

Wir hatten uns zum Schluß auf Ungarn - Balaton geeinigt. Glaube ich zumindest, frag Melle nochmal. :D

Back