Und ich kann es nicht ab,wenn du hier für ihn sprechen musst... Es ist doch mit 18 Erwachsen wie du sagst,dann kann er ja auch selber was dazu sagen... Ich finde es nur sehr skurril,das er über einen Erwachsenen Mann dessen Alter er noch nicht mal richtig kennt schreibt,das es ja Leute gibt die in seinem Jahrgang sind und weit aus reifer sind... Sorry,aber er hat für mich hier schon dinger rausgehauen,wo ich mir an den Kopf fasse... Das werden evtl sich bei mir auch schon manche getan haben,aber ich stelle mich auch nicht hin als Oberfuchs! Und das ist für mich der gravierende Punkt....
Und sowas lass ich mir nicht verbieten zu äußern,denn ich finde er hat nicht das Recht dazu.. Aber das kann "Wächter" ja mit ihm selber klären.. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert,und das sollte in einem öffentlichen Forum wohl durchaus gestattet sein...![]()
1. Ich muss für niemanden sprechen und spreche nur für mich.
2. Du wirfst mir hier vor, dass ich für werderfan0406 spreche... Finde den Fehler:
Es ist doch mit 18 Erwachsen wie du sagst,dann kann er ja auch selber was dazu sagen... Ich finde es nur sehr skurril,das er über einen Erwachsenen Mann dessen Alter er noch nicht mal richtig kennt schreibt,das es ja Leute gibt die in seinem Jahrgang sind und weit aus reifer sind... Sorry,aber er hat für mich hier schon dinger rausgehauen,wo ich mir an den Kopf fasse...
Finde wieder den Fehler:
Und sowas lass ich mir nicht verbieten zu äußern,denn ich finde er hat nicht das Recht dazu.. Aber das kann "Wächter" ja mit ihm selber klären..
Wenn man einem Menschen (wie dur mir grade) etwas vorwirft, dann sollte man sich nicht so widersprechen.
Wer hier für wen redet, sieht man unter der Rubrik "Finde den Fehler"
Aber nichts für ungut!

:applaus:
heul...
Lächerlich!!!