Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten hier im Chat so weit ich das verfolgt habe sehen wohl auch nicht das Problem in dem Wechsel ansich, sondern in der Art und Weise, wie er Abgelaufen ist.
Mir stößt halt bitter auf, daß jetzt der Di Santo ersatz keine Vorbereitung mehr mit machen kann. Wo bei da ein Schuligen für zu definieren im Nachhinein wohl auch quatsch ist.
Ist halt Schade fürs Team
Das es keine Katastrophe ist zeigt ja am besten das Team mit dem 3:1 gegen Sevilla , so langsam legt sich auch der Schock von HeutemorgenIst zwar etwas ärgerlich, dass ein -hoffentlich- bald präsentierter neuer Stürmer die Vorbereitung verpasst, aber trotzdem keine Katastrophe. Tja, die Art und Weise. DiSanto ist halt ein typischer Legionär. Von daher sind seine Lippenbekenntnisse nun keine große Überraschung ...

https://www.facebook.com/fdisanto9/...238630459999/1131563713527489/?type=1&theater
Brief an Werder & uns Fans.... Von seiner Facebook-Seite, ich hoffe, der Link funktioniert...
Wirkliche Gründe für seine Entscheidung nennt er nicht - sollte es das Geld sein, war ihm das vermutlich - zu Recht - zu blöd....
EDIT: Die Beleidigungen einiger Werder-"Fans" auf der Seite von di Santo finde ich unglaublich peinlich. Man kann ja von dem Wechsel halten, was man will und auch Kritik üben bzw. Enttäuschung zeigen. Aber ein Minimum an Respekt hat auch di Santo verdient.
https://www.facebook.com/fdisanto9/...lich, aber Respekt bei dem Abgang? Ne, sorry.
Beleidigungen sind megapeinlich, aber Respekt bei dem Abgang? Ne, sorry.
Das ist wieder so eine der typischen Situationen, wo man sagen muss: Hätte er lieber geschwiegen und nichts geschrieben... :face:https://www.facebook.com/fdisanto9/...238630459999/1131563713527489/?type=1&theater
Brief an Werder & uns Fans.... Von seiner Facebook-Seite, ich hoffe, der Link funktioniert...
Wirkliche Gründe für seine Entscheidung nennt er nicht - sollte es das Geld sein, war ihm das vermutlich - zu Recht - zu blöd....
EDIT: Die Beleidigungen einiger Werder-"Fans" auf der Seite von di Santo finde ich unglaublich peinlich. Man kann ja von dem Wechsel halten, was man will und auch Kritik üben bzw. Enttäuschung zeigen. Aber ein Minimum an Respekt hat auch di Santo verdient.
Sehe es vielleicht mal pragmatisch...Beleidigungen sind megapeinlich, aber Respekt bei dem Abgang? Ne, sorry.

Fehlt noch ein Schildchen drüber...100% Schlacke

https://www.facebook.com/fdisanto9/...238630459999/1131563713527489/?type=1&theater
Sobald sich jemand einen Fehler erlaubt, fühlt sich die elitäre Internetgesellschaft berechtigt einen Shitstorm über diesen Jemand herniederzubrechen.

Ja und da wette ich, dass da gar nicht wenige darunter sind, die in ihrem eigenen Leben nix G´scheits zustande gebracht haben.Das beängstigende an den Beleidigungen ist ja, dass das kein Problem von betroffenen und besoffenen Fans ist, sondern ein Problem der Gesellschaft. Sobald sich jemand einen Fehler erlaubt, fühlt sich die elitäre Internetgesellschaft berechtigt einen Shitstorm über diesen Jemand herniederzubrechen.

Ich denke mal, da warst du im Anschluss nach dem Spiel schon gedanklich auf der Schlachte, oder?Ich sehe das pragmatisch, NUR 6 Mio nervt mich. Dass er bleibt, hab ich schon lange nicht mehr geglaubt. Ist auch sein gutes Recht ... so what.
Die Hinhaltetaktik, das Timing, die blöden Sprüche und der Abschiedsbrief: voll daneben. Respekt habe ich vor Spielern wie Nils Petersen (bbeleidigen würde ich FdS trotzdem nicht).
Würde mich nur sehr freuen, wenn wir auf dem guten Weg bleiben, den FdS (bZw der Ghostwriter des Abschiedsbreifes) uns wünscht ungleich zum Saisongauftakt damit anfangen und Schlacht mit 0 Punkten nach Hause schicken.![]()