Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Heuchler. Der soll sich bloß verziehen. Ich will den heute im Stadion nicht mehr sehen.
Frage mich natürlich, wie man so eine Ausstiegsklausel machen kann bei den heutogen Transfererlösen für Stürmer.
Da ist unser Managment aber ganz schön naiv vorgegangen. Wo wollen die jetzt noch einen vernünftigen Ersatz beschaffen?

Das Einzige was ich an der Sache nicht verstehe ist, warum erst jetzt?
Schalke hatte schon länger Interesse, die Ablöse war durch Ausstiegsklausel eh gegeben, das hätte man doch viel früher unter Dach und Fach bringen können, da hätten alle von profitiert. Wir hätten ordentlich Zeit gehabt, einen Nachfolger zu holen und hätten nicht die gesamte Vorbereitung mit Di Santo geplant, bei Schalke wäre di Santo nun schon integriert... Naja, was soll es, so ist das Geschäft, bringt nichts, sich darüber aufzuregen oder Spielern hinterher zuheulen.

Wehe Eichin kommt jetzt mit nem 2. Ligastürmer an! Oder mal wieder nur ein "Talent"! Werder benötigt richtigen 1zu1 Ersatz!
2 Wochen vor Saisonbeginn...wir hatten endlich wieder ein kongeniales Sturmduo...ich fasse es immer noch nicht!
hast. du hast keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der hose. Für die Di Santo-Kohle würde ich gar keinen neuen Stürmer holen,sondern einen Super-Sechser.
Stürmer haben wir eigentlich genügend im Kader.Und auf der 6 ist mindestens genauso viel Bedarf.
Und sollte noch ein Stürmer kommen,so traue ich Eichin zu,daß er wieder einen ablösefreien Spieler findet.
Niklas Stark wäre ein guter Sechser und inzwischen bezahlbar.
Für die Di Santo-Kohle würde ich gar keinen neuen Stürmer holen,sondern einen Super-Sechser.
Stürmer haben wir eigentlich genügend im Kader.Und auf der 6 ist mindestens genauso viel Bedarf.
Und sollte noch ein Stürmer kommen,so traue ich Eichin zu,daß er wieder einen ablösefreien Spieler findet.
Niklas Stark wäre ein guter Sechser und inzwischen bezahlbar.

also Eichin MUSSTE wissen, dass di Santo geht, bei einer so geschenkten Ausstiegsklausel konnte kein ernstzunehmender Manager davon ausgehen, dass er bleibt. 6 Mio - da wundert es einen eher, warum nicht 20 andere Vereine Schlange standen...
Eichin MUSS also vorbereitet gewesen sein und potentielle Nachfolger im Ärmel haben, anderenfalls könnte er gleich mitgehen, das wäre dann nicht nur fahrlässig, sondern richtig dumm und naiv....
2 Wochen vor Saisonbeginn...wir hatten endlich wieder ein kongeniales Sturmduo...ich fasse es immer noch nicht!

Schade, dachte TE wäre von einem anderen Kaliber als KA vorher. Schon traurig sowas am Tag der Fans zu bringen. Freue mich jetzt nochmehr auf das Spiel gegen S04! Wir werden denen einen Empfang bereiten, den die den Rest der Saison nicht mehr vergessen...ach und Franco...bleib am 15.08. lieber in Gelsenkirchen.![]()