Jetzt umschmeichelt sogar die Kreiszeitung Franco, damit er bei Werder verlängert :daumen:
Unter dem Artikel ist in den Kommentaren zu lesen, dass di Santo heute nicht beim Training dabei sei. Weiß jemand genaues?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt umschmeichelt sogar die Kreiszeitung Franco, damit er bei Werder verlängert :daumen:
Der Grund für das Fehlen von @fdisanto9 sind leichte muskuläre Probleme. Spätestens morgen ist er wieder beim Training. ‪#‎werder‬Unter dem Artikel ist in den Kommentaren zu lesen, dass di Santo heute nicht beim Training dabei sei. Weiß jemand genaues?
Der Grund für das Fehlen von @fdisanto9 sind leichte muskuläre Probleme. Spätestens morgen ist er wieder beim Training. ‪#‎werder‬
Vielleicht wird am Tag der Fans seine Verlängerung verkündet.Wäre ein schöner Zeitpunkt.

Werder soll zusehen das Di Santo unterschreibt (Schlacke sucht ein Stürmer):zweifeln:

Wenn dass aber von der offizellen Seite von Werder gemacht würde, wäre das Druck ausüben sehr sicher einfach Kontraproducktiv.Werder soll zusehen das Di Santo unterschreibt (Schlacke sucht ein Stürmer):zweifeln:
Das wird wohl immer ausgewöhnlich bleiben, da wohl jeder bei Werder wußte, das Ailton im vorn herein zum scheitern verurteilt war, nach seiner Vorgeschichte mit uns.Wieso muss man da nur an Ailton denken...![]()
Letzt endlich wüsche ich für DiSanto einfach einen viel besseren Berater , als ihn Ailton damals hatte.
Sehe ich anders, ein Berater der nur aufs Geld guckt, aber nicht auf die Entwicklung und Karriere seines Klienten ist für mich keiner. Es gibt sicher einige sehr intelligente Spieler, die das schon selber sehr gut einschätzen können was für sie Sinn macht und was nicht ,Aber (sorry) Ailton zählt nicht dazu . Wenn Du Dich errinnerst, Schaaf hat damals das System umgestellen müssen und direkt auf ihn zugeschnitten und dann geht er ? Wenn schon nicht der Berater wenigstens ein paar Freunde wären gut für Ailton gewesen. Psyche ,wenn ich das schon wieder hörein geldfragen war ailtons berater bestimmt nicht schlecht, der wechsel zu schalke war mit sicherheit sehr lukrativ.
es ist ja nicht sache des beraters, wenn ailton nicht mit geld und seiner psyche klar kommt...
Aber egal Schnee von gestern.in geldfragen war ailtons berater bestimmt nicht schlecht, der wechsel zu schalke war mit sicherheit sehr lukrativ.
... da ist manchmal ganz sinnvoll jemanden zu haben, der einen bei Fehleinschätzung etwas erdet.
Auf Schalke das große Geld machen . na sicher...
WENN man jemanden hat...
da wir die verträge der spielerberater nicht kennen, ist das alles spekulativ. wenn ich als berater bei einem wechsel viel geld verdienen kann, ist es mir doch völlig egal was der spieler daraus macht. der kann mich sowieso ersetzen, also muss man das doch mitnehmen.
Naja oder der Berater sagt halt:.." Schau ich hab hier n tolles Angebot und Du bist ja auch Spieler des Jahres und hastmit dem Team das double gewonnen , geht doch alles gut hier , lass mal zu Werder gehen und fragen, ob wir nicht den Vertrag mit besseren konditionen für Dich verlängern können. Lass mal die Finger weg von Schalke, da geht niemand auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein wie hier !"WENN man jemanden hat...
da wir die verträge der spielerberater nicht kennen, ist das alles spekulativ. wenn ich als berater bei einem wechsel viel geld verdienen kann, ist es mir doch völlig egal was der spieler daraus macht. der kann mich sowieso ersetzen, also muss man das doch mitnehmen.
wenn ich den job wechsle, weiß ich auch nicht ob ich mich wohlfühlen werde oder nicht. wenn nicht, wäre auch meine leistung überschaubarer. aber wenn das Geld lockt, dann lockt es. beim fussballer und auch in anderen "normaleren" Jobs.
die finale Entscheidung trifft immer der betroffene, nur blöd das ailton nicht mehr traf...
... lass mal zu Werder gehen und fragen, ob wir nicht den Vertrag mit besseren konditionen für Dich verlängern können.
Kann mich halt noch genau daran erinnern ,wie ich damals fassungslos vom Wechsel gehört habe und sofort wußte, das kann nichts werden. Irgendwo ist es zur falschen Entscheidung gekommen und man mußte kein Fachmann sein, was ich auch nicht bin ,um das zu erkennen. War einfach schadeich bin mir ziemlich sicher, dass das auch so gemacht wurde.

Vielleicht wollte man das so machen, aber der böse AR von Werder war zu dem Zeitpunkt nicht bereit seine Bedenken auf den Kleiderbügel zu hängen ???