Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Anscheinend kann es ja auch zu einer schnellen Entscheidung kommen ... Werder muss nur bereit sein, di Santo das geforderte Gehalt zu bezahlen ...![]()
Würde mich nicht wundern, wenn die Verlängerung sehr nah an den Verkäufen von Obraniak/Elia liegt.
mit anderen Worten es wird keine Verlängerung geben...

Ja, wenn man RECHTZEITIG erfährt, dass man ihn ersetzen muss und nicht erste eine Woche vor Saisonbeginn....
Zitat von LüneburgerHeide;3150361:Di Santo wartet noch ab, ob bessere Angebote kommen werden. Ist doch klar, sonst hätte er schon längst verlängert. Und diese verbesserten Angebote werden kommen (aus England), wenn der Transfermarkt in Schwung kommt. Der wird im Juli, spätestens August nach England wechseln. That's business!
Davon gehe ich auch aus. Solange der Preis stimmt kann ich damit auch sehr gut leben. Unter 10 wird man ihn eh nicht verkaufen.
D
Wenn jemand morgen 8,5 Mio bietet wäre der Verkauf durch...da bin ich leider sicher...
Und das Problem ist, wenn man nur kanpp die Hälfte davon reinvestiert in einen Stürmer, dann nützt uns das DM gar nichts, denn dann schiessen wir keine Tore...für 4 Mio bekommst Du heutzutage kaum nen treffsicheren Offensivmann..
Zitat von LüneburgerHeide;3150401:Ca. die Hälfte der Ablöse für di Santo in neuen Stürmer investieren (also ca. 4-5 Mio) und der Rest wird für Konsolidierung genutzt. Für DM wird keine Verstärkung kommen, max. Ergänzungsspieler.
Aber diese Eile gibt es wirklich nur in Deinem Kopf, die Verantwortlichen sind da recht tiefenentspannt.Es ist einfach so.... WENN wir frühzeitg Klarheit haben, ob wir mit oder ohne di Santo in die Saison gehen, dann könnte das tatsächlich mal was werden. Obwohl wir mit Wiedwald und Ujah nur zwei echte Nuezugänge haben, sehe ich uns im Vergleich zu den letzten Jahren halbwegs gut gerüstet...
Allerdings steht und fällt es mit dem Sturm...nur Ujah und ein mittelmäßiger Ersatz wäre zu wenig...schon so ist die Besetzung enorm knapp, sollte einer der beiden ausfallen.
nöZitat von LüneburgerHeide;3150402:hängt davon ab, was aufm Markt ist. Können nachher auch zwei junge Stürmer werden, je nachdem was da ist.
Zitat von Bremervörde;3150400:Könnte natürlich auch sein, dass es genau andersrum ist:
Vielleicht ist der Wechsel von DiSanto schon längst fix, aber Werder hat eine gewisse Zeit um nach Ersatz zu suchen. Sollte di Santo erstmal weg sein, hat Werder bei Verhandlungen schlechte Karten in der Verhandlung.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich Eichin hier voll und ganz vertraue, im Gegensatz zu Allofs, der sich oft genug über den Tisch hat ziehen lassen.
Das wäre aber ein komischer Verein der möchte, dass Di Santo die Vorbereitung lieber bei uns mitmacht.

:applaus:
:applaus: