ICH will ihn, wenn möglich, nicht in der N11 sehen. Wir brauchen FdS hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal soll er verlängern. Das ist das Einzige, was mich interessiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/...r-start_spektakulaer.html#omrss_news_fussballDer neunmalige Torschütze würde trotzdem gerne am Samstag gegen den FC Augsburg wieder mitspielen. "Wir müssen aber jetzt sehen, wie sich das mit meinem Oberschenkel in den nächsten Tagen entwickelt", sagte er dem kicker.
ja, ganz klar. um zu dem schluss und der befürchtung zu kommen, reicht der beobachtungszeitraum nun auch vollkommen aus. Hoffentlich wird er kein zweiter Lasogga.... in letzter Zeit häufen sich die Verletzungen.
Überhaupt ist die Verletzungsquote unter Skripnik höher als sie unter Dutt jemals gewesen ist. Da muss irgendetwas grundlegend verändert worden sein. Nachteilig.
(Jetzt mal überspitzt ausgedrückt, zugegeben.)Besagter Lorenzen würde davon ab unter Dutt gar keine Rolle in der ersten Mannschaft spielen. Aber das ist OT hier.
Der war unter Dutt zu Saisonbeginn verletzt.

Na das ist doch eine bessere Nachricht.Er ist heute ins Mannschaftstraining eingestiegen, hat aber noch nicht alles mitgemacht. Sieht gut aus für Samstag![]()
Sorry, das sollte in den Bargi- Thread.Also di Santo auch? Oder wieso postest du das hier?