Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Traurig ist heute einfach nur, dass unsere Spieler nicht mehr von Bayern und Co. aufgekauft werden.

Wahrscheinlich spielt der nächste Saison bei Leverkusen, Gladbach oder Hoffenheim. Oder sitzt dort auf der Bank.

Di Santo ist DER Beweis, dass man einen Neuzugang nicht nach einer Halbserie abschreiben soll.

Ich hoffe ja, dass sich diese kleine Clique, die sich anscheinend um die Argentinier Garcia und di Santo gebildet hat, auch positiv auf die Vereinsidentifikation auswirkt, sodass der gar nicht weg will.

Lob von höchster Stelle (nämlich aus dem Erzfeind-Forum). Die beißen sich sonst lieber die Zunge ab, bevor sie einen Spieler von uns loben:

Zitat von Chaospilot':
Zitat von Arschkeks':
hat er schon klasse gemacht das ding...so lässig...

die spielen nach vorne nen netten ball...aber das wird sich auch wieder verlaufen, wenn der neue trainer effekt abflaut
Zitat von Troll-2.0':
Das war ja mal eine richtig geile Bude zum 1:2
Respekt
Zitat von HSV Champ':
Zitat von Troll-2.0':
Das war ja mal eine richtig geile Bude zum 1:2
Respekt

Wider den Gesetzen der Physik, hätte nicht zählen dürfen :mussweg:
Zitat von mooringman':
Geschenkter Elfer,aber geiles Tor zum 2 : 1 ......gefällt mit nicht mit Werder!Dutt hätte mal bis zum Winter bleiben sollen...... :(

Der AS Rom (seit Saison-Beginn!) und aktuell auch die Juve beobachten den Jungen.
Wenn es so kommen sollte, hoffe ich nur, dass ein T.E. sich nicht so über den Tisch ziehen lässt, wie seiner Zeit ein K.A. beim Diego-Transfer!
Unter 10 Millionen geht da gar nichts und das ist eigentlich noch zuwenig!

Ich kann mich immer noch nicht satt sehen an dem tollen Tor gestern. Da war wirklich alles fantastisch. Kampf und Einsatz im Mittelfeld, damit der Ball erst zu Kroos kommt. Dann der tolle Pass in die Spitze. Und von di Santo war einfach alles perfekt: Antritt, Annahme, Verarbeitung, Abschluss.

Da kriege ich Pipi in den AUgen wie seinerzeit beim Überholmanöver von Mika Hakkinen in Spa. :schal:

Back