A
apaap
Guest
Wie Skripnik schon sagte: "Di Santo ist di Santo, das ist einfach Weltfussballer!" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit solchen Aussagen sollte Skripnik vorsichtig sein...Wie Skripnik schon sagte: "Di Santo ist di Santo, das ist einfach Weltfussballer!"![]()
:cool:Zitat von WilderSüden;3036136:Mit solchen Aussagen sollte Skripnik vorsichtig sein...
...sonst kann er bald schon wieder nach ´nem neuen Center Ausschau halten.^^:cool:
Da müssen sich die beiden aber noch gewaltig strecken...in der momentanen(!) Situation würde ich da eher noch jemanden von außen sehen.Da braucht Skripnik nicht aufzupassen, di Santo ist nach der Saison sowieso weg. Wichtig ist nur das sich bis dahin jemand anders aufdrängt, ob das nun Petersen, Selke oder meinetwegen ein Ruiz ist.
Meinsch, der liest des?^^ :cool:Di Santo - oh! Always believe in your soul!
You've got the power to know...!
:applaus:
Oh, oh... bitte nicht in jedem Spiel so... möchte auch nächste Saison noch was von ihm haben. =)
Genau, er muss uns mit seinen Toren noch in Liga 1 halten, wenn dann ein 15 Millionen Angebot kommt, dann müssen wir ihn wohl schweren Herzens ziehen lasssen.In der zweiten Liga dann?
Nee nee, weiter so und dann teuer verkaufen, halten kannste den eh nicht.
15 Millionen Angebot
So lächerlich wäre ein 15-Millionen-Angebot für di Santo nach dieser Saison nicht, wenn er die Torquote hält.
Ich selbst halte das ja auch noch für ein wenig hoch gegriffen.15 Millionen halte ich für etwas zu hoch gegriffen, wenngleich ich Stand jetzt sagen würde, dass er die wert ist.
Mein Empfinden ist aber auch dass Bundesligaspieler, gerade die in kleineren Vereinen international oftmals für Schnäppchenpreise über den Ladentisch gehen.