Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Zitat von WilderSüden;3036136:
Mit solchen Aussagen sollte Skripnik vorsichtig sein...
...sonst kann er bald schon wieder nach ´nem neuen Center Ausschau halten.^^ :roll: :cool:

Da braucht Skripnik nicht aufzupassen, di Santo ist nach der Saison sowieso weg. Wichtig ist nur das sich bis dahin jemand anders aufdrängt, ob das nun Petersen, Selke oder meinetwegen ein Ruiz ist.

Da braucht Skripnik nicht aufzupassen, di Santo ist nach der Saison sowieso weg. Wichtig ist nur das sich bis dahin jemand anders aufdrängt, ob das nun Petersen, Selke oder meinetwegen ein Ruiz ist.
Da müssen sich die beiden aber noch gewaltig strecken...in der momentanen(!) Situation würde ich da eher noch jemanden von außen sehen.
Leider...

Aber ob das ein Ruiz ist?
Nach der Entlassung - sorry "Freistellung" - von RD scheint dieser Deal aber doch eher fraglich geworden zu sein?
Wenn ich das kürzlich richtig aufgeschnappt haben sollte...

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass er ein absoluter Toptransfer ist. Er brauchte halt die Zeit. Hoffe Izet, Ludo und Galvez gehen dann auch noch einen ähnlichen weg.

So lächerlich wäre ein 15-Millionen-Angebot für di Santo nach dieser Saison nicht, wenn er die Torquote hält.
Dann wäre er eventuell Toschützenkönig beim Tabellen-14. (?) geworden.

Wenn man sich ansieht, was in England für Ablösesummen gezahlt werden, wären 15 Millionen gar nicht so utopisch.

Mit der heutigen Leistung ist Franco zumindest schon sehr nah am zweistelligen Millionenbereich in Bezug auf die Ablösesumme.

Was ist denn Deine Meinung dazu eisendieter, für welche Summe man di Santo in der Winterpause gehen lassen müsste?

Für mich wäre er in der Winterpause absolut unverkäuflich. Da würde ich als Manager überhaupt erst bei 15 Millionen anfangen, widerwillig über einen Verkauf nachzudenken.

15 Millionen halte ich für etwas zu hoch gegriffen, wenngleich ich Stand jetzt sagen würde, dass er die wert ist.
Mein Empfinden ist aber auch dass Bundesligaspieler, gerade die in kleineren Vereinen international oftmals für Schnäppchenpreise über den Ladentisch gehen.

Verlängern, Gehaltsanpassung (zum Top Verdiener machen), Ausstiegsklausel bei hm, 20Millionen?

Egal, endlich mal wieder ein geiler Stürmer bei Werder.

15 Millionen halte ich für etwas zu hoch gegriffen, wenngleich ich Stand jetzt sagen würde, dass er die wert ist.
Mein Empfinden ist aber auch dass Bundesligaspieler, gerade die in kleineren Vereinen international oftmals für Schnäppchenpreise über den Ladentisch gehen.
Ich selbst halte das ja auch noch für ein wenig hoch gegriffen.

Franco ist aber im Moment unsere Lebensversicherung. Daher wäre für mich ein Verkauf in der Winterpause für z.B. 10 Millionen ein schwerer Fehler. Der Abstieg wäre wesentlich teurer.

Back