Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

:tnx:

Gott sei dank!

Ich halte Franco in dieser Mannschaft für unseren besten und wichtigsten Spieler.
Das wäre auch wohl der Hammer schlechthin gewesen...damit hätten sich TERD den Ast, auf dem sie sitzen, Schön abgesägt... :D

Ich habe aber auch nie damit gerechnet, dass er in Kürze gehen würde...

Ich denke aber auch, er tut dem Team vom Charakter und von seiner Art her gut...di Santo und Werder - das passt! :daumen:

Di Santo - wie in Berlin schon für mich - unser bester Mann. Er arbeitet unglaublich viel, hält die Bälle, erkämpt sich offensiv die Bälle. Leider bekommt er dadurch zu wenig Chancen selbst die Buden zu machen. In der ersten Hälfte hatte er ja die Möglichkeit!!!

Mal wieder ein südamerikanischer Stürmer der bei Werder für mächtig Fuore sorgt? Echt klasse was der spielt. Wie er sich die Bälle holt und mit dem Ball geht, wie Pizarro! Nur dass di Santo noch schneller ist.
Was den Abschluss angeht, da ist ihm Pizza aber noch weit voraus. Der hätte diese Riesenchance wahrscheinlich gemacht.

Sehr gutes Spiel. Allerdings zwei gute Konterchancen nicht genutzt (1. HZ das Kullerschüßchen in Baumanns Arme, 2. HZ der Schuss in den Himmel), die dafür bis zum Abschluss hin richtig gut gespielt. Entwicklung passt definitiv.

Zitat von krebsgrün;3007391:
Pizza war im Abschluss immer eine (Welt)Klasse für sich und ein kompletter Stürmer. Keiner unserer Stürmer wird jemals so abgezockt im Torabschluss werden, insofern verbietet sich so ein Vergleich eigentlich. :p

Ist halt eher der Piza von 1999, aber da sehe ich noch Potential. Den dürfen wir auf keinen Fall abgeben, da müsste schon wesentlich mehr rüberwachsen als Ruiz gekostet hätte.

Aber die Chance, bei der er den Ball in die Wolken jagt war leichter als die drei von Petersen.

Ansonsten wieder Topleistung.

- war an etlichen gefährlichen Offensivaktionen beteileigt
- beschäftigte ständig die Hoffenheimer Defensive
- hält die Bälle mit Technik & Robustheit
- stellt sich in den Zweikämpfen oft clever mit dem eigenen Körper an
- hätte eine Bude machen müssen

Fazit: auch wenn er nicht getroffen hat, war es eine sehr starke Leistung von ihm. Weiter so! :daumen:

Back