Das recht hohe Gehalt. Wobei Petersen ist doch eh kein Verkaufskandidat?
Bei vielen schon, aber ich vertraue noch darauf, dass der seine Form wiederfindet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das recht hohe Gehalt. Wobei Petersen ist doch eh kein Verkaufskandidat?
Bei vielen schon, aber ich vertraue noch darauf, dass der seine Form wiederfindet.
Wenn er für drei Mio. verkauft wird, verstehe ich die welt nicht mehr. Nächste saison muss Franco uns helfen im DFB pokal weit zu kommen und in der Tabelle wieder ein Stück nach Oben zu kommen.
Ich glaube nicht das er verkauft wird.
Ist ein loses Gerücht hab nicht mal ne Quelle gefunden. Ich bezweifel das TE so doof ist. Er hat bisher gute Arbeit geleistet. Di Santo werden wir sicher nicht abgeben, wo er grad erst angekommen ist.
...und er wäre trotzdem noch besser, als so mancher, der sich bei uns als Vollblutstürmer sieht. *fg*Gegen ein ewiges Talent auf seinem Niveau hab ich nichts einzuwenden.
Dann ist er wenigstens nicht nach der nächsten Saison weg.![]()
DAS hatte ich mir dann anfangs auch gedacht...Zum "Glück" ist er bei der WM nicht dabei. Evtl wäre er da noch irgendwie zum Einsatz gekommen und hätte noch auf sich aufmerksam gemacht. Von daher hoffe ich, dass diesen Sommer kein dickes Angebot für ihn eintrudelt.
Den Burschen möchte ich nächstes Jahr auf alle Fälle in unserem Trikot sehen! :daumen:

Und das aus gutem Grund.Gegen ein ewiges Talent auf seinem Niveau hab ich nichts einzuwenden.
Dann ist er wenigstens nicht nach der nächsten Saison weg.![]()
Eben ja nicht. Ihr widersprecht euch gerade selber. Ewiges Talent hiesse ja, dass er genau dieses Niveau eben nicht halten kann und wir auch in der nächsten Saison wieder nur Ansätze in einigen Spielen sehen werden.Zitat von WilderSüden;2974536:...und er wäre trotzdem noch besser, als so mancher, der sich bei uns als Vollblutstürmer sieht. *fg*

:applaus:Also den Mist den Higuain gespielt hat... Da hätte Di Santo besser ausgesehen. :daumen: :applaus::applaus:

Nein, da widerspreche ich mich nicht Bitte nochmal genau lesen...Ihr widersprecht euch gerade selber. Ewiges Talent hiesse ja, dass er genau dieses Niveau eben nicht halten kann und wir auch in der nächsten Saison wieder nur Ansätze in einigen Spielen sehen werden.

Das Osterhasentrikot?