G
gelöscht
Guest
Der arme Datenbankspeicher... :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
preisfrage an dich: Mit welchem system haben wir heute und in den letzten wochen gespielt?

Das kann ich dir gerne sagen...die Rückrunde haben wir größtenteils mit Grund(!)aufstellung 4-4-2 mit Raute (jaja, auch heutePreisfrage an Dich: Mit welchem System haben wir heute und in den letzten Wochen gespielt?
), mit 4-2-3-1, 4-1-4-1 und 4-4-2 (flache 4) gespielt.
P.S.: Ich gehe schon davon aus, dass das System hier g´scheit monitored wird und hier jemand schreit, wenn die tablespace oder sonst ein Speicherort vollläuft... :cool:Der arme Datenbankspeicher... :face:
Zitat von WilderSüden;2941998:P.S.: Ich gehe schon davon aus, dass das System hier g´scheit monitored wird und hier jemand schreit, wenn die tablespace oder sonst ein Speicherort vollläuft... :cool:
[...]Deutschland hat ein Schiri-Problem und sollte sich endlich mal extern Rat einholen!
Das Niveau ist im int. Vergleich einfach schwach!
Gemessen an der stärke der deutschen Teams (Bayern,BVB,Schalke,Gladbach,Leverkusen) und an den Schiris in der Bundesliga finde ich schon eine grosse Diskrepanz.
Und dann im direkten Vergleich zu den engl., franz., ital. und span. Schiris ist Deutschland auch nur auf Platz 5.
Dafür das Deutschland eben eine starke Nati hat und die Bundesliga so stark ist, halten die Schiris nicht mit.
Du meinst eine Art "Fehlentscheidungstabelle"? So etwas ist mir nicht bekannt.
Aber was ich meine ist im Beispiel Di Santo eben schön zu sehen. Sippel bedeutet Di Santo, Bargfrede und Juno: Letzte Ermahnung danach gehts duschen...
Boateng aber lässt Sippel machen und legt ihm in einer Szene sogar noch den Arm auf die Hüfte.
Solche Szenen sieht man kaum in europäischen Spielen. Und als ausländischer Spieler wie Di Santo der engl. Schiris gewohnt ist, muss dass total verwirrend sein!
Sippel mit seiner Leistung gestern, hat in den wichtigen Szenen nicht so sehr Falsch gelegen.
Aber er hat das Spiel über eine Phase gestaltet und das ist typisch "deutsch". In England hat der Schiri ein ganz andere Funktion (vllt. weil England auch eine grosse Rugby-Nation ist) aber dort wird immer auf den Schiri gehört. Und der Schiri in England diskutiert auch nicht lange...
Sippel wollte aber teilweise gerne diskutieren und gleichzeitig Autorität ausstrahlen...Deshalb auch seine unklare Linie.
Und das ist ja kein geschlossenes Problem das die Einzelnen Schiris unterschiedliche Lienen im Spiel haben. Die Schiris untereinander fahren ja auch verschiedene Linien. Wie eben mit der Meckerei oder den Handspielen.
Das ist in anderen Ländern nicht so. Vllt. weil in Deutschland Schiris eben keine Vollprofis sind sondern nur Halbberuflich... i dont know.
Aber für Jemand von der Insel muss das schon verwirrend sein.
aber ich bin da ein gebranntes Kind, da mein Vater Bundesliga-Schiri war und Ich gut die Strukturen und das Selbstbewusstsein der Unparteiischen kenne.Als vor 6 Wochen dieses WM Gerücht aufkam, dachte ich an eine lustige Verwechslung.
Mittlerweile muss man aber schon sagen, dass Werder da einen tollen Fussballer in seinen Reihen hat. Das es für die WM reicht, glaube ich zwar nicht, aber wir werden an ihm noch unseren Spaß haben.