ich hab mich gefragt, ob es einen Stürmer gibt der wertloser für die Mannschaft sein kann als Petersen. Frage beantwortet!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mich gefragt, ob es einen Stürmer gibt der wertloser für die Mannschaft sein kann als Petersen. Frage beantwortet!

Leider war der wohl übermotiviert.
Das hatte mit übermotiviert überhaupt nichts zu tun sondern zu 100 Prozent mit Dummheit.

Hoffe sehr, dass diese unnötige und vorsätzliche Körperverletzung mit einer Sperre von > 3 Spielen geahndet wird.
Da oben hat ein Fuß beim Fußball überhaupt nix zu suchen, zumal das Bein in der Bewegung auch noch volldurchgestreckt wird : PFUI!
Kann sich glücklich schätzen, dass nicht das Auge in Mitleidenschaft gezogen wurde.
), Junior Baiano und Tim Wiese erinnern. Eine absolut hohle Aktion im Mittelfeld (!).Das hatte mit übermotiviert überhaupt nichts zu tun sondern zu 100 Prozent mit Dummheit.
Hoffe sehr, dass diese unnötige und vorsätzliche Körperverletzung mit einer Sperre von > 3 Spielen geahndet wird.
Da oben hat ein Fuß beim Fußball überhaupt nix zu suchen, zumal das Bein in der Bewegung auch noch volldurchgestreckt wird : PFUI!
Kann sich glücklich schätzen, dass nicht das Auge in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Extrem Brutal war das gewesen.
Naja denke mal die nächsten 3-5 Spiele werden wir auf ihn verzichten dürfen
Das wollte ich in abgewandelter Form eigentlich sagen.
Man, erst ne gute Chance haben und dann so ne Aktion. Super. Arnautovic verkauft, Wurzt weg, Füllkrug weg, Petersen ist bald 1500 Minuten ohne Tor. WOH!!!
Immerhin konnte Oczipka weiterspielen und hat eine Chance im nächsten Ligaspiel.Hoffe sehr, dass diese unnötige und vorsätzliche Körperverletzung mit einer Sperre von > 3 Spielen geahndet wird.
Lücke sammelt zur Sicherheit bereits Zweitliga-ErfahrungNaja jetzt wissen einige hier was wir trotzdem an Nils haben.
Abgesehen davon fand ich es auch unnötig alle wegzugeben, Lücke hätte man spätestens jetzt gut gebrauchen können.

wäre ich allerdings ganz vorsichtig.Hoffe sehr, dass diese unnötige und vorsätzliche Körperverletzung mit einer Sperre von > 3 Spielen geahndet wird.
Leider wahr. Án in dieser Brutalität vergleichbare Fouls von Werderanern kann ich mich nur bei Norbert Siegmann (Lienens Oberschenkel), Junior Baiano und Tim Wiese erinnern. Eine absolut hohle Aktion im Mittelfeld (!).
unglaublich wie hier manche reagieren. klar war es eine deutliche rote karte und klar war es unntötig und vermeidbar. fußball ist aber ein extrem schnelles spiel, da passieren entscheidungen im millisekunden bereich. wie leid es ihm getan hat, hat man gut erkennen können, denn er hat sich mehrmals bei seinem gegenspieler dafür entschuldigt.
er wird zurecht 3-5 spiele bekommen und wird daraus lernen, aber es war bestimmt keine absicht. fehler passieren nunmal und er ist einfach dumm zum ball gegangen, fahrlässig aber nicht absichtlich um einen gegner zu verletzen. ihn deswegen jetzt so runter zu machen finde ich nicht ok...