tja, nur dass wagner, alberto und arnautovic ordentliche quoten aufzuweisen hatten und somit deiner theorie ebenfalls widersprechen, nur eben in anderer richtung. schönes eigentor.
man muss in di santo ganz sicher keinen heilsbringer sehen, ich kann den spieler nämlich gar nicht einschätzen und warte seine ersten auftritte ab. ihn allerdings nur aufgrund einer statistik die klasse abzusprechen, geht einfach vollkommen an der komplexität des fußballs vorbei.
Wo hab ich Klasse abgesprochen? Liest du richtig?
Sagte man sollte in ihm kein Heilsbringer sehen, was auch durchaus berechtigt ist. Hab auch zu Beginn gesagt was man mit Avdic und Akpala will, und auch Wagner fand ich total "überhyped" nur weil er im U21 EM Finale 2 mal traf, und diese Spieler kamen aus schwächeren Liegen was noch dazu kommt. Und habe recht behalten. Grad wenn Spieler die als achso große Talente ihrer Länder angepriesen werden, sollte jeder aufhorchen und skeptisch werden. Das hat sich durchaus bewahrheitet wie in den genannten Beispielen. Nun verstanden worum es geht?Und sehe in di Santo nicht die Verstärkung die Werder braucht. Ist eine nette Ergänzung zum Kader aber keine punktuelle Verstärkung der Offensive.
Auch meine Meinung.
Denn ich möchte endlich wieder bessere Saisons erleben als die letzten