Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

normal ist mir egal was ein Spieler macht der SVW verlässt aber wenn einer muss ausgerechnet am Tag der Fans sein abschied verkunden nach wochenlangen hinhalte taktik ist bei mir unten durch und ich freue mich jedesmal wenn er nicht trifft oder nicht spielt

eben.

Hehe, nee, hast mich erwischt. :D :daumen:

Dich (also fälschlicherweise) zu zitieren war auch nur stellvertetend für die Gesamtheit der Posts wo die Enttäuschung, bzw. der Ärger (den ich genauso habe) in Verleugnung umschlug/-ägt.

:beer: Sehen kann ich den Typen in der Tat nicht mehr und halte ihn für einen echten Fußballsöldner. Dass er fußballerisch was drauf hat, sollte aber jedem hier bewusst sein. Er wird -leider- auch für Schalke treffen.

Hat bisher noch kein Tor für Schalke erzielt, trotzdem zeigt er gute Leistungen.Macht gute Laufwege, die wie auch gestern, immer wieder Platz für die schnellen Sané, Meyer oder Choupo-Moting schaffen.Also ich bleibe dabei, für 6 Millionen hat Schalke da ein echtes Schnäppchen gemacht.Für uns natürlich schade, aber dafür haben wir Ujah dazugewonnen, der meiner Meinung nach besser in das unsere System besser passt, da er die Bälle vorne abschirmen und behaupten kann.

Auch nach dem achten (!) BL-Spiel: Es bleibt beim NULL-TORE DI SANTO...:D

Kann gerne so weitermachen, da gönne ich ihm sogar nochmal einen Hattrick im Tripolis-Rückspiel...:lol:

Die letztjährige BL-Hinrunde scheint wirklich nur ein einmaliger Ausreißer gewesen zu sein, das Toreschießen war nie seine Stärke.

Und einfacher wird es für FdS und Schalke in den nächsten Wochen mit Dortmund, Bayern und Leverkusen nicht einfacher. Da lief es doch eigentlich so gut auf Schalke und dann machen die mit den Heldt Thema wieder ein großes Fass auf. Herrliches Kino:bier: Ich bin auch schon gespannt wie die Stimmung umschlägt, falls die drei oben genannten Spiele verloren gehen würden.

Back