Soll sich jetzt endlich mal entscheiden, vielleicht kommt er dann gg den BVB wieder klar. Vielleicht hat er sich aber auch schon für den BVB entschieden und will nur nicht, dass man ihm Schiebung unterstellt.....
Kriegen wir dann Ramos dafür?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll sich jetzt endlich mal entscheiden, vielleicht kommt er dann gg den BVB wieder klar. Vielleicht hat er sich aber auch schon für den BVB entschieden und will nur nicht, dass man ihm Schiebung unterstellt.....

Trifft di Santo gegen Dortmund 2 mal hätte er seine persönliche Zielmarke erreicht. Dann aber müsste er sich fragen lassen, warum er diese Marke vor einiger Zeit so niedrig angesetzt hat. Schließlich hatter er sie da schon fast erreicht hatte und noch viele Spiele vor der Brust. Oder es war halt eine realistische Selbsteinschätzung. Aber so wie er zu dem Zeitpunkt drauf war, hätte er damals locker auch insgesamt 18 - 20 Tore schießen können.
Ich finde es schade, dass man bei manchen Spielern offenbar drei Jahre einplanen muss, um ihn ein halbes Jahr lang in guter Form zu haben. Das erste Jahr ist zum Eingewöhnen, die nächste Halbserie ist es gut, in der Rückrunde macht sich der Spieler dann Gedanken um seine Zukunft und im Sommer muss er dann verkauft werden.

Die momentane Flaute liegt wohl auch ein wenig an Werder's spielerischen Mangel. Di Santo hat bisher wenig Tore erzielt, in dem er sich bei Eckbällen oder Freistößen im 16er körperlich durchsetzte. Viel mehr war er am Ende einer Kombination erfolgreich, in dem er sich im entscheidenen Moment vom Gegenspieler löste und dann die Kugel eiskalt versenkte. Leider sind diese Spielzüge im Moment Mangelware...
Bei Bartels und Garcia stimme ich dir voll und ganz zu. Junuzovic hat bisher aber kaum durch Kreativität geglänzt. Juno ist ein starker Malocher mit feinem Fuss. Defensiv, wenn der Gegener auf ihn zu kommt, erkennt er Spielsituation und läuft Lücken dicht und gewinnt wichtige Zweikämpfe.Ja hat auch etwas mit Bartels Formschwäche vor der Verletzung zu tun und natürlich mit seiner Verletzung. Auch Juno fehlt im Moment etwas die Kreativität im Spiel nach vorne, kann auch mit Fehlen vom Garcia zu tun haben (wenn er denn mal links spielt und nicht im Zentrum).
Schlechter Tausch.....
Bei Bartels und Garcia stimme ich dir voll und ganz zu. Junuzovic hat bisher aber kaum durch Kreativität geglänzt. Juno ist ein starker Malocher mit feinem Fuss. Defensiv, wenn der Gegener auf ihn zu kommt, erkennt er Spielsituation und läuft Lücken dicht und gewinnt wichtige Zweikämpfe.
Offensiv fehlt ihm das leider komplett.
Ja, für Dortmund schon. Ich denke für uns wäre es ein guter Tausch.

Manager Thomas Eichin zu BILD: Anfang Juni muss die Tendenz geklärt sein. Wir werden nach der Saison nicht vier Wochen rumhampeln.
Ich find Eichin super :daumen:
naja...was hei0ßt denn "Tendenz geklärt"...das heißt ja erstmal gar nichts...
Eine Tendenz ist kein Fakt, sprich das Rumgeeiere kann länger dauern...und dann kommt unerwartet doch ein gutes Angebot, Werder nimmt es an und der Markt für potentiellen Ersatz ist schon leergefegt...muss nicht so kommen, aber die gefahr sehe ich

Diese Aeusserung, interessanterweise auch noch gerade gegenüber der BILD, ist nichts anderes als das, wie wir inzwischen wissen, offenbar für Eichin typische "Imponiergehabe". Passend dazu auch der Ausdruck "Rumhampeln".
Eben. Selbst wenn am 30. August ein lukratives Angebot käme, würde man sich bei Werder mit einem Verkauf beschäftigen und ihn vermutlich realisieren, weil man es vermutlich müsste.