François Affolter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Ersatzspieler aus der Schweiz, soll eine Option auf Naldo oder Prödl sein?
Dieser Transfer ist ein weiterer Meilenstein ins Mittelmaß!

Wenn du die Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass er nicht auf Grund mangelnder Qualität auf der Bank saß.
Bis Gross kam, war er Stammspieler und das in seinem Alter.

Was er hier leistet weiss doch noch keiner... aber natürlich ist er gleich wieder en Fehlkauf.:rolleyes:

Grad als "vorerst" Ersatz, hätte es in dem Preisrahmen keine oder Wenig bessere gegeben. (Ich meine Transfers) Wenn er nun seine Sache gut macht, hat Allofs in dieser Saison schon das 3. Schnäppchen geschlagen.

Schon Klasse das hier einige immer noch nicht kappiert haben das Bremen keine 8 Mios für nen IV ausgeben kann. MMn ist die Verpflichtung eine gute, endlich mal kein Riese der aufgrund seiner körperlichen Größe Nachteile in Schnelligkeit und Beweglichkeit hat. Bei dem hohen Tempo, bei dem heutzutage gespielt wird braucht man solche Verteidiger.

Mmmhh, sind schon irgendwo irgendwelche Zahlen bezüglich Leihgebühr, Gehalt und Kaufoptionssumme aufgetaucht? Auch wenn sie nur geschätzt sind? KA hat ja offenbar auf der Pressekonferenz keine Angaben dazu gemacht.

Ich weiss immer noch nicht, wie ich den Namen ausspreche, so wie er geschrieben wird hab ich schon paar mal gelesen? Trotzdem komisch. :lol:
Kann ja ganz gut Deutsch sprechen, dafür das er nebenbei auch noch Französisch und Latein sprechen kann. ;)
Dann sieht es wohl so aus, als würde er zu seinem ersten Einsatz kommen Samstag, wo Naldos Rückkehr ungewiss ist, ich bin gespannt auf den Franzi und hoffe, er kann uns mit seinen jungen Jahren schon helfen.

Die Aussage, dass er bei Werder mehr spielen könnte als bei den Young Boys ist gewagt. Wenn alle Verteidiger fit sind, sind nunmal 2 IV klar stärker als er.

Ansonsten sagt er vernünftige Sachen in diesem Interview.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back