François Affolter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann schau Dir mal an, welche Probleme unsere Verteidigung allein auf Grundlage dieser Entscheidung hatte. Ich habe für meinen Teil keine Fragen mehr, wenn ich sehe, wie gut Affolter auf der rechten IV spielt.

Ich stimme Maddin zu das es besser gewesen wäre Naldo von Anfang an zu bringen. Allerdings ist es hanebüchen zu behaupten Affolters Position in der IV abhängig von Naldos einwechslung zu machen. Bei der Klasse die Sokratis und Naldo in der IV haben spielt es wohl kaum eine Rolle welche Position sie bekleiden

WIe kommst du darauf das ich die Wichtigkeit der IV und deren besetzung unterschätze bzw nicht würdige??? Das erschließt sich mir gerade irgendwie nicht. Ich habe lediglich Maddin beigepflichtet das es besser gewesen wäre Naldo von Anfang an spielen zu lassen, und das es für Naldo aufgrund seiner Klasse, keine Rolle spielt ob er jetzt der linke oder rechte Innenverteidiger ist

WIe kommst du darauf das ich die Wichtigkeit der IV und deren besetzung unterschätze bzw nicht würdige??? Das erschließt sich mir gerade irgendwie nicht. Ich habe lediglich Maddin beigepflichtet das es besser gewesen wäre Naldo von Anfang an spielen zu lassen, und das es für Naldo aufgrund seiner Klasse, keine Rolle spielt ob er jetzt der linke oder rechte Innenverteidiger ist

Maddin hat darüber hinaus behauptet es sei Wurst ob ein Spieler auf der rechten oder auf der linken IV eingesetzt wird.

Schau Dir seine Zweikampfführung auf der rechten IV Position an und vergleich sie mit den Spielen wo er auf der linken gespielt hat. Dir wird sofort der Unterschied auffallen. Die rechte liegt ihm die linke ist nen Blattschuss.

Die Position des Innenverteidigers ist nicht für die Zweikampfführung wichtig, sondern für das Spiel mit dem Ball, da man sich dann zur Spieleröffnung andersherum drehen muss. Des weiteren ist es wichtig für die Abstimmung mit dem AV. Es ist aber nicht entscheidend für die Zweikampfführung. Du könntest Sokratis in den Sturm stellen und der wäre immer noch ein Monster im Defensivzweikampf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back