Nein, das ist nicht wurst, das ist überhaupt nicht wurst. Dazu muss man das vielleicht selbst einmal gespielt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. findet da ja irgendwann eine Umschulung statt, vll auf die Doppel-6 oder auf die Halbposition einer Raute.
Dann schau Dir mal an, welche Probleme unsere Verteidigung allein auf Grundlage dieser Entscheidung hatte. Ich habe für meinen Teil keine Fragen mehr, wenn ich sehe, wie gut Affolter auf der rechten IV spielt.
Wenn er bei Werder bleibt, ist ja meine ich auch nur ausgeliehen bis zum Sommer oder?
Wirklich interessant, wie unwichtig die Position des IV zu sein scheint. Spannende Sicht der Dinge. WOW!
Bis zur Winterpause.
Behaupten Boxmulla nebst Maddin.
Ok Danke, ist ja eher ungewöhnlich. Hat sich Allofs hier auch ne Kaufoption gesichert?

WIe kommst du darauf das ich die Wichtigkeit der IV und deren besetzung unterschätze bzw nicht würdige??? Das erschließt sich mir gerade irgendwie nicht. Ich habe lediglich Maddin beigepflichtet das es besser gewesen wäre Naldo von Anfang an spielen zu lassen, und das es für Naldo aufgrund seiner Klasse, keine Rolle spielt ob er jetzt der linke oder rechte Innenverteidiger ist
Maddin hat darüber hinaus behauptet es sei Wurst ob ein Spieler auf der rechten oder auf der linken IV eingesetzt wird.
Maddin hat darüber hinaus behauptet es sei Wurst ob ein Spieler auf der rechten oder auf der linken IV eingesetzt wird.
Ob er linker oder rechter IV spielt, ist doch wurst, wenn er nicht in die Zweikämpfe geht. Nicht in die Zweikämpfe gehen kann man auf beiden Seiten machen.

Das bemängelte hängt mit der Position zusammen!!!!