Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kann mir vlt. jemand sagen bis zu welchem alter die kinderkarte gilt?!
danke im voraus![]()
sicher, warum denn nicht??wenn ich kein dauerkarteninhaber und auch kein Mitglied bie werder bin und mir hier einen Ost steher von nem DK Besitzer kaufe, komme ich dann trotzdem damit ins stadion ?
sicher, warum denn nicht??

wenn ich kein dauerkarteninhaber und auch kein Mitglied bie werder bin und mir hier einen Ost steher von nem DK Besitzer kaufe, komme ich dann trotzdem damit ins stadion ?
weiß nicht, vllt sind das ja andere oder so![]()

Wie hoch ist eigentlich die Chance ein Ticket zu bekommen, wenn man hier bei Werder.de Karten für ein Heimspiel bestellt (sagen wir mal gegen eine nicht sonderlich attraktive Mannschaft wie Bochum, Freiburg, Köln oder eben Bayern)? Weil ja viele davon reden, dass die Chance gleich null ist....
Danke für eure Infos!!!
Wie hoch ist eigentlich die Chance ein Ticket zu bekommen, wenn man hier bei Werder.de Karten für ein Heimspiel bestellt (sagen wir mal gegen eine nicht sonderlich attraktive Mannschaft wie Bochum, Freiburg, Köln oder eben Bayern)? Weil ja viele davon reden, dass die Chance gleich null ist....
Danke für eure Infos!!!
Karten für Freiburg ein ein Freunde, weder Mitglide noch DK, letzte Woche bestellt.

Wenn der DK Besitzer einen Mitgliederrabatt auf der DK hat, dann müsstest du diese theoretisch(!) aufwerten lassen.
Hi
Habe mal kurz ne frage ein Bekannter von mir hat sich auch Karten für das Köln spiel zugelosst bekommen leider hat jemand von sein konto kurz vorhher abgebuch so das werder es nicht einziehen konnte hat man den die möglichkeit es zu überweisen oder anrufen das sie es nochmal abziehen oder sind die karten den weg ?

Tor 4 wollen sie immer meine Greencard sehen, Tor 2a kam ich ohne Kontrolle durch!