Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Ja, 9 Uhr stimmt. Aber Du kannst es auch später machen, da alle Bestellungen, die in den ersten 3 Tagen eingehen, gleich behandelt werden (siehe auch Posts direkt über Deinem ;)).

mal ne andere frage

es gibt ja im online BEstellformular die Anklickmöglichkeit "Auch Karten in den Reihen 1-9 akzeptieren" oder so ähnlich

wenn ich nen Ost steher bestelle, dann hat das für mich keine Bedeutung oder ? dann msus ich da gar nix ankreuzen oder ?

wenn ich kein dauerkarteninhaber und auch kein Mitglied bie werder bin und mir hier einen Ost steher von nem DK Besitzer kaufe, komme ich dann trotzdem damit ins stadion ?

Wie hoch ist eigentlich die Chance ein Ticket zu bekommen, wenn man hier bei Werder.de Karten für ein Heimspiel bestellt (sagen wir mal gegen eine nicht sonderlich attraktive Mannschaft wie Bochum, Freiburg, Köln oder eben Bayern)? Weil ja viele davon reden, dass die Chance gleich null ist....

Danke für eure Infos!!!

Wie hoch ist eigentlich die Chance ein Ticket zu bekommen, wenn man hier bei Werder.de Karten für ein Heimspiel bestellt (sagen wir mal gegen eine nicht sonderlich attraktive Mannschaft wie Bochum, Freiburg, Köln oder eben Bayern)? Weil ja viele davon reden, dass die Chance gleich null ist....

Danke für eure Infos!!!

Kommt noch drauf an, was du bestellst.
Ost (Steh und Sitz) sind z.b. recht rah. West dürfte aktuell gut zu bekommen sein. Nächste Saison sieht es dann wohl anders aus.

Danke für eure Infos!!!

Karten für Freiburg ein ein Freunde, weder Mitglide noch DK, letzte Woche bestellt. 5x West.

Also alles nicht so wild, wie oft gemacht.... Man muss nur eben auch mal "normale" Spiele nehmen und nicht nur die Créme...

Hi

Habe mal kurz ne frage ein Bekannter von mir hat sich auch Karten für das Köln spiel zugelosst bekommen leider hat jemand von sein konto kurz vorhher abgebuch so das werder es nicht einziehen konnte hat man den die möglichkeit es zu überweisen oder anrufen das sie es nochmal abziehen oder sind die karten den weg ?

Hi

Habe mal kurz ne frage ein Bekannter von mir hat sich auch Karten für das Köln spiel zugelosst bekommen leider hat jemand von sein konto kurz vorhher abgebuch so das werder es nicht einziehen konnte hat man den die möglichkeit es zu überweisen oder anrufen das sie es nochmal abziehen oder sind die karten den weg ?

Am besten im Ticketcenter anrufen. Die können dir bzw. deinem Bekannten sicher weiterhelfen ;)

ja hat er auch gemacht sie geben das so ein das es nochmal gebucht wird

Back