Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Wenn du keine DK hast, kannst du solche Karten nicht haben. Es sei denn über ebay oder aus deinem Bekanntenkreis.

Jemand mit "so ner Karte" muss sich einfach jemanden suchen, der auch Mitglied ist. Dann ist die Weitergabe kein Problem.

ich habe auf meiner bochum karte hinter dem Schüler/studenten ein Fm stehen denke das es Fördermitglied heit....nun wollte ich wissen muss ich dort einen ausweis vorzeigen oder nicht?

Hallo, hab mir Karten gegen Köln bestellt.
Weiß jemand wie lange es immer dauert, bis man weiß, ob man Karten ergattert hat?
Eine Woche nach Ende der Bestellfrist oder länger?
Ihr habt da doch bestimmt Erfahrungswerte?!
Danke schonmal für die Antworten!!

Auf meiner erworbenen Bochum Ost Steh Karte steht anstatt dem Preis den man sonst bezahlt, in dem Fall 11€, einfach nur "Normalpreis" drauf und dort drüber ein S13. Was bedeutet dies, bin ein wenig verwirrt.

Gruß Cadde

P.S. Wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen habe ich es mal hierrein geschrieben.

Auf meiner erworbenen Bochum Ost Steh Karte steht anstatt dem Preis den man sonst bezahlt, in dem Fall 11€, einfach nur "Normalpreis" drauf und dort drüber ein S13. Was bedeutet dies, bin ein wenig verwirrt.

Gruß Cadde

P.S. Wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen habe ich es mal hierrein geschrieben.

Das bedeutet, dass die Karte aus einer Dauerkarte stammt. ;) S13 heißt, dass es das 13. Heimspiel ist.
Damit kommst du problemlos rein.

nochmal ne allgemeine frage zum werderheimspielticketverkaufablauf (schönes wort:D),
in den ersten 3 tagen werden doch alle anfragen gleich behandelt oder? danach entscheidet der "eingangsstempel" ?

Frage mal bin mir nciht sicher ab wie viel uhr kann man morgen die hamburg karte bestellen ich meine das es immer ab 09:00 Uhr war (sehe ich das richtig)

Back