Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil so zu 100% sichergestellt ist, dass die Karten ankommen. Ersatzkarten bei „Postverlust“ sind für Auswärtsspiele schwierig.Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum die Tickets für Auswärtsspiele immer per Einschreiben verschickt werden? Das ist ziemlich nervig. Meistens landen die ja dann auf der Postfiliale... Einschreiben Einwurf würd's auch tun.
Ja, weil so zu 100% sichergestellt ist, dass die Karten ankommen. Ersatzkarten bei „Postverlust“ sind für Auswärtsspiel schwierig.
Bei Heimspielen druckt man einfach neue und die alten werden gesperrt.
Die Heimkarten werden ja immer mit normalem Porto versendet.Nein, per Einschreiben EinwurfUnd so lohnt sich wenigstens mal die Servicepauschale...Die Heimkarten werden ja immer mit normalem Porto versendet.

Nein, per Einschreiben Einwurf![]()

Hallo Jungs, ich habe mal ne Frage.
Ich habe das erstemal Tickets vorbestellt für das Leverkusen Spiel. Ist das normal das ich erst 3 Wochen vorher bescheid bekomme ob ich Karten bekomme oder nicht? Ich finde es ziehmlich knapp, da ich mich ja dann irgendwie anders kümmern muss um an Karten zukommen.
Oder kann ich davon ausgehen, das wenn man vorbestellt auch welche bekommt?
Na dann warte ich mal und bin gespannt was draus wird. Schade das man nicht gleich zu oder Absage bekommt.
Ja, weil so zu 100% sichergestellt ist, dass die Karten ankommen. Ersatzkarten bei „Postverlust“ sind für Auswärtsspiele schwierig.
Bei Heimspielen druckt man einfach neue und die alten werden gesperrt.
Moin!
Ich hab durch ziemlich hässliche Umstände meinen Flieger nach Stuttgart verpasst und die Tickets am Mann.
Mein Kumpel ist vor Ort. Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, dass er an wenigstens ein Ersatzticket kommt?
Vielleicht schaffst Du es mit einem ICE noch selbst ins Stadion? Hast ja noch 7 Stunden bis Anpfiff...Bestimmt. Ruf dort mal im Ticket Center an... Wenn Du die Ticketnummer dabei hast, koennten sie Deinem Kumpel evtl ein neues ausstellen. Ich druecke Dir die Daumen!Vielleicht schaffst Du es mit einem ICE noch selbst ins Stadion? Hast ja noch 7 Stunden bis Anpfiff...