Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Ich hab mal ne Frage zum Ticketverkauf bzw. dem aktuellen, Preis, der auf der Karte aufgedruckt ist.

Wieso differiert der aufgedruckte Preis mit dem, den man laut Rechnung bezahlen muss?

Habe jetzt erst gemerkt, dass ich mehr bezahlt habe, als ich weitergegeben habe, bzw. wie kann ich demjenigen verklickern, dass die Karte ja jetzt doch teurer ist als der aufgedruckte Wert.

Bsp: Stuttgartkarte: Aufdruck 17 €, laut Rechnung aber 18,70 €
Schalkekarte: Aufdruck 15 €, laut Rechnung aber 16,50 €

Ist doch doof, oder? :(

Oder hab ich da was nicht mitbekommen? :confused:

Hatte das schonmal jemand, dass er eine Karte zu wenig geliefert bekommen hat?

In meinem Fall geht es um Lautern Tickets. Hab drei bestellt und bezahlt, aber nur 2 geliefert bekommen...
Ist mir noch nie passiert. Hab auch noch nie davon gehört das dass jemanden passiert ist, obwohl die Chance von Fehlern bei der Anzahl von Bestellungen ja ziemlich hoch ist.

Hab auch noch mal ne Frage, hat zwar nichts mit der Bestellung der Tickets zu tun, möchte aber auch nicht extra einen Thread dafür aufmachen:

Ich hab mir 2 Inter-Karten für Dienstag ersteigert, diese sind gestern mit der Post gekommen. Ich Idiot reiß den Brief auf und reiß damit auch die Karten an den Ecken tief ein. Normalerweise werden die dadurch ja entwertet. Ist das auch schon mal jemanden von Euch passiert und wenn ja, was habt ihr dann gemacht? Das Blöde ist, der Verkäufer der Karten steht nicht auf dem Ticket drauf, das ist jemand anderes. Werde morgen auf jeden Fall beim TC anrufen, aber wenn mir jemand schon vorher Mut machen kann dann bitte :)

Du benötigst auf jeden fall die Daten von den Kartenkäufer schreibe den doch an,von den du sie ersteigert hast und den würde ich vorhher zum Kartencenter gehen den das erklären.Da must du allerdings bis 18 uhr sein weil sonst ist es zu soweit ich weiß.

Hab auch noch mal ne Frage, hat zwar nichts mit der Bestellung der Tickets zu tun, möchte aber auch nicht extra einen Thread dafür aufmachen:

Ich hab mir 2 Inter-Karten für Dienstag ersteigert, diese sind gestern mit der Post gekommen. Ich Idiot reiß den Brief auf und reiß damit auch die Karten an den Ecken tief ein. Normalerweise werden die dadurch ja entwertet. Ist das auch schon mal jemanden von Euch passiert und wenn ja, was habt ihr dann gemacht? Das Blöde ist, der Verkäufer der Karten steht nicht auf dem Ticket drauf, das ist jemand anderes. Werde morgen auf jeden Fall beim TC anrufen, aber wenn mir jemand schon vorher Mut machen kann dann bitte :)

Wenn du dir die Karte "ersteigert" hast geh ich mal davon aus, das du die aus der Bucht (eBay) hast. Und dann hoffe ich mal das der Verkäufer dir seine Daten gibt und du sie dem TC nennst damit die ihm schön ne Strafe drücken können.

Vor allem warum ersteigerst du dir Karten bei eBay, wenn dir im Forum die Karten hinterher geworfen werden? :D
Darf ich fragen, was du für welche Plätze bezahlt hast?

So hab bei Werder angerufen und ich brauch nur die Namen der Käufer von Werder, die ja zum Glück auf der Karte drauf stehen, dann drucken die mir die Karten neu aus. Zeit dafür hab ich bis morgen Mittag. ;)

Kann ich mir nicht vorstellen,das mehr Leute zum H?V wollen.
Pauli will diese Saison jeder hin und sie haben den kleinsten GB der Liga beim anderen Hamburger Verein kann ich mir vorstellen wird der GB aufgrund der Ticketpreise wieder nicht ausverkauft sein.

moin,

wir wollen zu fünft zum spiel gegen dortmund fahren. sind ne gemischte gruppe und suchen deshalb neutrale plätze. sind alles außer ostkurve und gästeblock neutrale plätze oder kommen wir in dortmundsachen noch irgendwo nicht hin? und bei welchen bereichen wird denn die chance auf 5 tickets am größten sein (ob steh- bzw sitzplätze ist egal)?

ich weiß, ist noch bisschen hin, aber ich hab gerade nix zu tun ;)

schönen gruß

peter

Back