Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Hallo,

ich hole den Treat mal wieder hoch. Und zwar ist meine Frage: Kann man nicht Karten für jedes Auswärtsspiel bestellen?

Hab für die Hinrunde nun für folgende Spiele bestellt.

Hannover 96
Bayer 04 Leverkusen
Bor. Mönchengladbach
FC Schalke 04

Und da ich jetzt am Wochenende erfahren habe das die Eltern meiner Freundin zum Dortmundspiel fahren wollte ich eben noch Karten bestellen, weil so ja eine Hin und Rückfahrmöglichkeit besteht. Nach dem Ausfüllen der Bestellung musste ich dann feststellen das ich mein Bestelllimit erreicht habe:eek:
Liegt das Bestelllimit somit bei 4 Spielen? So hat man ja gar nicht die Möglichkeit alle Spiele zu sehen..

Danke schonmal im Vorraus, Alex

Danke Sascha,

ich probiere es einfach nochmal.

##EDIT##

Geht nicht, hab jetzt den Satz mal kopiert. Versuche das heute abend nochmal, wenns dann nicht geht rufe ich morgen mal durch.

Sie haben bereits ihr Bestell-Limit erreicht!

Ich werde mir 5 Tickets für London bestellen welche natürlich zusammen sein sollen (die Plätze). Da ich nur Mitglied bin und nur 2 Karten zusammenhängend bestellen kann (laut Werder) wollte ich nun aus meinem Freundeskreis ein paar Dauerkarteninhaber bitten mir Ihre DK-Nr. zugeben so dass ich eben doch 5 Karten nebeneinander bekomme.
1. Frage:
Kann ich mich als Besteller angeben aber mit "fremden" DK-Nummern bestellen?
2. Frage:
Ich muss von allen Personen die Perso-Nr. angeben, bedeute dies (davon gehe ich aus), dass diese Tickets alle Personengebunden sind und somit nicht übertragbar sind?

Tausend Dank für Antworten! :)

Ich werde mir 5 Tickets für London bestellen welche natürlich zusammen sein sollen (die Plätze). Da ich nur Mitglied bin und nur 2 Karten zusammenhängend bestellen kann (laut Werder) wollte ich nun aus meinem Freundeskreis ein paar Dauerkarteninhaber bitten mir Ihre DK-Nr. zugeben so dass ich eben doch 5 Karten nebeneinander bekomme.
1. Frage:
Kann ich mich als Besteller angeben aber mit "fremden" DK-Nummern bestellen?
2. Frage:
Ich muss von allen Personen die Perso-Nr. angeben, bedeute dies (davon gehe ich aus), dass diese Tickets alle Personengebunden sind und somit nicht übertragbar sind?

Tausend Dank für Antworten! :)
sind stammkarten- und mitgliedsnummer nicht identisch?

karten sind personalisiert. in england wurde das bisher nicht kontrolliert. in italien vereinzelt, schon in mailand und in genua auch. mir ist aber kein fall bekannt, dass jemand nicht ins stadion gekommen ist.

Danke schon mal für die Antwort. Weiß jemand zufällig noch ob man mit fremden Stammkartennummern Tickets ordern kann (welche dann für mich sind)? Ich müßt sonst noch mal die Hotline anrufen :(

HannoverKarten bestellt, abgebucht, aber noch nicht da. Was jetzt? Passiert zum ersten Mal. Kann das Ticketcenter zurückverfolgen, ob für das Einschreiben irgendwo unterschrieben wurde?

Ich gehe davon aus, dass das Ticketcenter die jeweiliges Sendungsnummern für die Einschreiben in ihrem System haben. Ich würde mal anrufen...
Ich hatte einen Tag die Mainzkarten im Postkasten + einen nicht unterschrieben Beleg für ein Einschreiben. Damit bin ich dann zur Postfiliale gegangen und hab halt gefragt was damit ist. Die meinten dann, wenn ich ein Einschreiben bekommen hab, kann ich den Zettel bei denen abgeben. Gesagt, getan. Ununterschrieben abgegeben.

Ich hatte einen Tag die Mainzkarten im Postkasten + einen nicht unterschrieben Beleg für ein Einschreiben. Damit bin ich dann zur Postfiliale gegangen und hab halt gefragt was damit ist. Die meinten dann, wenn ich ein Einschreiben bekommen hab, kann ich den Zettel bei denen abgeben. Gesagt, getan. Ununterschrieben abgegeben.

Dann hättest diesen Zettel ja entsorgen, und die Karten als nicht erhalten melden können? :lol: Die machen sich das ja einfach Eure Postboten. :cool:

Back