danke, danach habe ich aber nicht gefragt![]()
Du sitzt auf der Nord! Gibt es da ein Dach? Ja! Du sitzt in Reihe 13, wird Reihe 13 als überdacht verkauft? Ja! Sonst noch fragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke, danach habe ich aber nicht gefragt![]()
In Reihe 13 solltest du mMn ziemlich geschützt sein, zumal es Samstag doch nicht arg regnen soll. Vielleicht bekommst du aber ne Bierdusche. Also, nen Dach hast du da schon.
Ich würde meiner Freundin sagen, dass man auf jeden Fall nass wird und dann nen Kumpel mitnehmen, da haste beim Derby sicher mehr Spass![]()

hey werder fans,
ich habe 2 karten fürs nordderby gegen den hsv geschenkt bekommen. wollte meine freundin sa mit ins stadion nehmen. da sie aber anscheinend nicht so ganz wetterbeständig ist, war ihre erste frage, ob die plätze überdacht sind. bin leider eher selten im stadion und auch aufgrund des umbaus, konnte ich diese frage nicht beantworten. hoffe hier kann mir einer helfen
Nord Mitte Unten, Block 10, Reihe 13 :svw_applaus:
Wenn deine Freundin aus Wettertechnischen Gründen nicht ins Stadion will, dann lass Sie besser gleich zu Hause.

In Reihe 13 solltest du mMn ziemlich geschützt sein, zumal es Samstag doch nicht arg regnen soll. Vielleicht bekommst du aber ne Bierdusche. Also, nen Dach hast du da schon.
Ich würde meiner Freundin sagen, dass man auf jeden Fall nass wird und dann nen Kumpel mitnehmen, da haste beim Derby sicher mehr Spass![]()

ich geh lieber mit meiner Freundin als mit nem Kumpel...
Dann passt wenigstens einer auf mich auf...![]()
..ich geh lieber mit meiner Freundin als mit nem Kumpel...
Dann passt wenigstens einer auf mich auf...![]()

Hallo,
also gleicher Block Reihe 10 wird neuerdings auch als überdacht verkauft.:wild:
Ein Dach ist da zwar drüber, allerdings verwirbelt der Regen unter dem "Dach" und man wird von hinten naß.
Also Regenklamotten mitnehmen
Gruß
Michael

Hallo,
also gleicher Block Reihe 10 wird neuerdings auch als überdacht verkauft.:wild:
Ein Dach ist da zwar drüber, allerdings verwirbelt der Regen unter dem "Dach" und man wird von hinten naß.
Also Regenklamotten mitnehmen
Gruß
Michael
Also wenn ich so rausgucke, muss man sich da wohl heute gedanken zu machen :applaus: