Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wonach entscheidet die Foren-Software/-Administration, welche Unterforen ich ignorieren kann und welche nicht? Oder anders formuliert: Warum kann ich nicht das komplette Unterforum „Tickets und Mitfahrgelegenheiten“ ignorieren?

Das Unterforum „Games“ lässt sich btw. auch nicht „wegdrücken“ (nicht, dass ich persönlich das wollte; könnte mir aber vorstellen, dass andere Leute das praktisch finden würden) – „Off Topic“ aber schon … :denk:

Wonach entscheidet die Foren-Software/-Administration, welche Unterforen ich ignorieren kann und welche nicht? Oder anders formuliert: Warum kann ich nicht das komplette Unterforum „Tickets und Mitfahrgelegenheiten“ ignorieren?

Das Unterforum „Games“ lässt sich btw. auch nicht „wegdrücken“ (nicht, dass ich persönlich das wollte; könnte mir aber vorstellen, dass andere Leute das praktisch finden würden) – „Off Topic“ aber schon … :denk:
Wird gecheckt

Ich habe das auch nochmal intensiv durchleuchtet, aber leider keine Lösung für das Problem gefunden. Positiver Nebeneffekt allerdings: Ich glaube ich konnte beim Tüfteln das Problem mit Threaderstellungen im Kartentausch-Bereich lösen. Das müsste jetzt wieder funktionieren. :beer:

Mich würde Interessieren warum das freischalten der Beiträge im Verkaufsthread so lange dauert. Wenn die dann irgendwann mal geschaltet ist, stimmt sie schon nicht mehr
Das war sonst nicht so . Möchte die Tickets ja schließlich verkaufen

Mich würde Interessieren warum das freischalten der Beiträge im Verkaufsthread so lange dauert. Wenn die dann irgendwann mal geschaltet ist, stimmt sie schon nicht mehr
Das war sonst nicht so . Möchte die Tickets ja schließlich verkaufen
Der Grund ist einfach, dass wir jedes einzelne Ticket individuell prüfen und freischalten müssen und das in einem ehrenamtlichen Tandem natürlich auch mal ein wenig dauern kann, vor allem in Urlaubskorridoren. Da kann es leider manchmal mal ein wenig dauern, da wir das auch immer wieder gegenchecken müssen, da es keine Push-Funktion gibt. Ich versuche aber selbst wenn ich im Urlaub bin, mindestens 1-2 Mal täglich zu schauen, ob es neue Threads gibt, die einwandfrei sind und freigeschaltet werden können. :) Wenn es doch mal deutlich länger als 24 Stunden bis zur Freischaltung dauert, kann man mir auch gerne schreiben, dann checke ich das dann asap. :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Back