J
JSFiVE
Guest
Bei mir das gleiche Problem wenn ich das Forum per Firefox nutze, in Safari geht es glaub ich, kann das jemand so bestätigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem hab ich auch seit gestern, ich seh einen Teil der Smileys in der Auswahl, einen Teil nicht.
Und ebenso in den Posts, einige sind da, andere nicht bzw, nur das Viereck wie bei dir.
Danke dir auch, dann kann ich jetzt ruhig Bubu machenBei mir fehlen auch welche – das ist aber schon ein paar Mal vorgekommen, die sind dann irgendwann wieder aufgetaucht.

In Safari seh' ich gar keine Smileys mehr... In Chrome ein paar wenige.Bei mir das gleiche Problem wenn ich das Forum per Firefox nutze, in Safari geht es glaub ich, kann das jemand so bestätigen?
ChromeUnd welchen Browser nutzt du?
Okay, alles sehr komisch irgendwie *smiley*In Safari seh' ich gar keine Smileys mehr... In Chrome ein paar wenige.
*hier könnte der Anstoß-Smiley stehen, wenn er denn da wäre*Okay, alles sehr komisch irgendwie *smiley*

Wie kann ich die automatische Benachrichtigung per E- Mail bei neuen Beiträgen und Antworten deaktivieren? So lösche ich fast 100-120 Emails pro Tag.
Hast ne PNhallo profis- wenn es möglich ist, bilder zb aus einer bilddatei in meinen post hochzuladen, wäre ich dankbar für eine bedienungsanleitung !

Sei doch nicht gleich eifersüchtig.Er wollte Bilder in einen Beitrag packen, nicht eine PN![]()
![]()
![]()