Fragen an die Mods

Wie wäre es denn generell, wenn man Threads mal von Ballast befreien würde? Also beispielsweise Beiträge löschen, die älter als xx Monate sind?

Der Meinungsfreiheit wäre trotzdem genüge getan und es wäre eventuell ein wenig übersichtlicher.

Habe die Beiträge, die thematisch hierher gehören, aus dem gelöschten Thread im Off-Topic hierher verschoben.

Bevor Missverständnisse aufkommen: Die Löschung erfolgte auf Wunsch des Threadstarters.;)

Wie wäre es denn generell, wenn man Threads mal von Ballast befreien würde? Also beispielsweise Beiträge löschen, die älter als xx Monate sind?

Der Meinungsfreiheit wäre trotzdem genüge getan und es wäre eventuell ein wenig übersichtlicher.

Massenweise Beiträge innerhalb von Threads zu löschen kann aber eine ziemlich aufwändige Arbeit werden. Außerdem stöbern einige gerne alte Diskussionsbeiträge auf, um daran anzuknüpfen in einem Thema. Ich würde alleine schon aus Gründen des Aufwandes beim bisherigen System bleiben.

Eigentlich würde das ja auch keinen Sinn haben, was ist anders, außer das der Thread statt 500 100 Beiträge hat? :confused:

Das Löschen von Beiträgen würde ich ebenfalls überflüssig finden, aber das Löschen von Threads, die dementsprechend alt und nicht mehr aktuell sind, könnten doch gelöscht werden, denn somit würden die Themenbereiche übersichtlicher sein, oder?

Das fände ich auch wirklich gut, wenn die alten Threads mal gelöscht werden. :)Wenn man das irgendwann tun sollte, mir bitte bescheid geben, habe da einige zur Auswahl, die niemand braucht, was ich leider erst jetzt gemerkt habe. Jedoch habe ich mich nun, in Sachen Threads erstellen zusammengerissen und erstelle nur noch welche, wenn sie auch einen Sinn haben.

Also, nicht vergessen, wenn es sowas geben sollte bitte, bitte bescheid sagen, vielleicht PN oder so. ;)

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken "Gorgonite" zu sperren, was der im Moreno-Thread von sich gibt...:stirn:

P.S: Der Infopool "Sandro Wagner" muss auch noch geclosed werden.

Ihr habt gerade ne Menge zu tun, oder?

Aber wartet mal bevor ihr immer gleich alles löscht, ich will doch auch noch ein wenig lachen. ;)

Back