G
gelöscht
Guest
Da sie in der Benutzerliste stehen gibt es sie noch.
Gerade dort stehen sie ja nicht mehr, sondern nur in der persönlichen Statistik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade dort stehen sie ja nicht mehr, sondern nur in der persönlichen Statistik.
Warum werden Beiträge noch gezählt? Ich verstehe den Sinn daran nicht...
Ich finds ganz gut, weil man so ungefähr einschätzen kann, wie "erfahren" ein User im Forum ist. Ist schon ein Unterschied, ob jemand 10 oder 1010 Posts hat.

Heißt, du bewertest User nach der Beitragszahl?
Sind User, die mehr schreiben was besseres?
Quatsch!
Aber ein User mit 5 Beiträgen hat z.B. noch Welpenschutz, einer mit 1000 nicht.
Und hätte ich beim Ticketverkauf mal drauf geachtet, wäre ich nicht auf einen Betrüger reingefallen.
Ich denke mal, dass du damit meinst, das ein User mit 1000 Beiträgen sich im Forum und bei den Regeln auskennt. Wenn ein neuer User nen Thread erstellt, den es schon gibt, kann das passieren. Ein "erfahrener" User sollte es wissen, das man auch mal die Suchfunktion benutzen kann.
Und hätte ich beim Ticketverkauf mal drauf geachtet, wäre ich nicht auf einen Betrüger reingefallen.
Ich denke mal, dass du damit meinst, das ein User mit 1000 Beiträgen sich im Forum und bei den Regeln auskennt. Wenn ein neuer User nen Thread erstellt, den es schon gibt, kann das passieren. Ein "erfahrener" User sollte es wissen, das man auch mal die Suchfunktion benutzen kann.
Jep, ganz genauso meine ich das.

Naja, Beitragszählerei hin oder her, letztendlich ist es mir auch völlig egal, auch wenn ich weiterhin den Sinn daran nicht verstehe...

Müssen die alten Beiträge gelöscht werden, oder kann man sie nicht auch ins Archiv verschieben?
Die alten Beiträge werden gelöscht.
Wer liest sich schon über 10.000 Beiträge durch ?
Admin