Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann ich mich ja auf weitere Millionen Threads ala "Diego bei Olympia" freuen mit 40 Seiten oder mehr. Wer soll da denn durchsteigen Oo Leute die nicht von Beginn an in diesem Forum unterwegs sind, haben ja kaum ne Chance so 
Sorry aber das vor doch von Anfang an klar dass Foren nicht "rutschen".
Oder hat hier schonmal jemand gesehen das, das Neuverpflichtungsforum on Top geklettert ist nur weil da neue Beiträge drin waren :stirn:
Bitte was habt ihr für einen Admin der nicht mal die grundzüge eines Forums versteht.![]()
Genauso wenig dem Admin, der ja nun auch noch nicht so lange mit dieser Forensoftware arbeitet.

Ich bin von der Lösung sehr enttäuscht! :o
Jetzt muss ich wieder jeden unsinnigen Spielerthread öffnen, nur um zu sehen, ob es denn etwas wichtiges neues gibt.
Hm toll, dann haben wir meine Begriffe wieder eine der besch*ssensten LösungenKann ich mich ja auf weitere Millionen Threads ala "Diego bei Olympia" freuen mit 40 Seiten oder mehr. Wer soll da denn durchsteigen Oo Leute die nicht von Beginn an in diesem Forum unterwegs sind, haben ja kaum ne Chance so
![]()
Ich meinte da damit nicht, dass der Diego zu Olympia schlecht war, sondern das ich die Länge unübersichtlich fand. Mag auch sein, dass andere das nicht so sehen wie ich, aber ich hatte mich genau aus diesem Grung nicht im alten Werder Forum angemeldet, weil es mir persönlich einfach zu voll gepropft und unübersichtlich war. Ich kritisiere euch ja hier auch nicht, da ich schon denke, dass ihr versucht das Bestmöglichste für uns User zu machen hier.Wir werden sehen. Ich verstehe dich auch nicht ganz, denn wir kehren ja gerade, nachdem wir es mit themenbezogenen Threads versucht haben, aber diese Lösung abgelehnt wurde, zu einer übersichtlicheren Lösung zurück.
Millionen von Nebenthreads wird es sicher nicht geben. Im Olympiafall war es aus unserer Sicht sinnvoll. Man mag von dem Thread und seinem Umfang halten, was man will, aber die Alternative wäre gewesen, dies im normalen Diego-Thread zu diskutieren, und das hätte bedeutet, dass eine Zeitlang jeder normale Beitrag zu Diego zwischen den Kommentaren zu Diegos Olympiateilnahme untergegange wäre.
MFG dkbs
. Ich weiß, dass man es nie allen recht machen kann und meine Meinung sollte auch kein Angriff auf euch sein, aber ich werde mich nicht wieder durch so Thread wühlen, wie den Diego Olympia Thread, wo man nach 3tägiger Pause schon kein Stück mehr mitkam 

Würde mich mal kurz interessieren, von wann bis wann die ganze "Aktion Unterforum" abgelaufen ist, da ich leider gar nix davon mitbekommen hab und eig. einer der Leute war, der diese Variante befürwortet hatte...
Dankeschön, auch wenn das eig. genau meinen Wissenstand wiederspiegelte...Es gab glaube Anfang Juli ca. ne Abstimmung und auch ne Diskusion hier im Website & Forum Board. Glaube die ist nun closed und liegt im Archiv? Musste mal suchen.
Edit: http://forum.werder.de/showthread.php?t=648 Bitteschön =)

Dankeschön, auch wenn das eig. genau meinen Wissenstand wiederspiegelte...
Wie ich ja schon sagte, war ich ein Befürworter der Unterforen und hab deswegen schon etwas darauf gewartet, wann der "Test" durchgeführt werden sollte. Dass ich's jetzt (wann das denn immer nun gewesen ist) verpasst habe, ist natürlich schade...
Wann ist das denn nun durchgeführt worden?