Fragen an die Mods

Habe es die Tage mal probiert. Einen Link habe ich auch nicht bekommen. Wenn ich versucht habe mich mal so mit meinen gegebenen Zugangsdaten einzuloggen, gab es die Nachricht das ich Lebenslang gesperrt bin. Warum? Keine Angabe! War da nie angemeldet, keine Ahnung was mein Verschulden ist. Dann aber eben nicht.
Ist bei mir auch so.
Entweder es kommt : sie sind nicht registriert
oder
sie sind gesperrt

Eigentlich schade, wäre vielleicht auch einmal an der Zeit, das Moderatoren Team zu ergänzen bzw. eine Umbildung einzuleiten.

Wir zwei wären da eh raus. Zu viele Verwarnungen und die falsche, politische Einstellung
IMG-0186.jpg

Schön
und wie bekommt man Zutritt oder wann oder warum nicht?

Habs locker 5 bis 10 mal versucht und das zu unterschiedlichsten Zeiten (hätte fast gesagt Jahreszeiten).

Registrierung war unmöglich.
Im Frühjahr und Sommer hast du es jedenfalls nicht versucht, weil es nämlich seit Februar wieder funktioniert.

Ich bin drüben seit 2018 angemeldet und habe Ende Januar, nachdem mich jemand von hier nett gebeten hat, mal drüben nachgefragt was los ist mit Neuanmeldungen.

Einige wenige Nutzer umgingen wohl täglich ihre Sperren, meldeten sich x-fach neu an und störten durch gezieltes Trollen den Betrieb und - aus Gründen der Serverschonung. Die hatten nämlich auch ne Zeitlang alles komplett voll mit Bots.

Falls jetzt rumgemault wird.
Der Unterschied zu uns ist, dass das ein privat geführtes Forum ist, die auf Spenden angewiesen sind und es sich nicht um das vereinsinterne Forum handelt.

Worum? Das wurde nur gegründet weil Werder damals die Freischaltung per Post für das Forum eingeführt hat. Die auch nach ein paar Wochen dann wieder abgeschafft wurde. Habe daher nie einen Grund gesehen, mich dort anzumelden. Sieht auch immer noch so aus wie vor 15 Jahren.

So viel wie wir hier meckern, technisch läuft hier in diesem Forum die deutlich bessere Lösung als dort. Es müsste halt besser gepflegt sein.

Back