Fragen an die Mods

Genau! Wird mal Zeit für ein Update
IMG-0186.jpg
Die arbeiten höchstens daran, dass diese Trickserei mit S.cheiße auch noch unterbunden wird :D

Oder man lädt auf einen Bildhoster ( pixhost.to, imagebam.com,imgbox.com zB) und kopiert dann einfach den BB Codes des Bildes hier rein.
Dazu muss man aber verstehen, dass manche Bildhoster mehrere links anbieten und für dieses bb-code-Forum (den Kram von der XenForo-Resterampe*) der direktlink (mit der Bild-Endung, z.B. .jpg oder .png) genommen werden sollte. ;(

*XenForo kostet mit Installationsservice aktuell einmalig um die 450 $, danach lfd. jährlich 100 $.
Die laufende n Kosten für die Administration dürften zwischen 50 und 200 $ im Monat liegen; bei der Untätifgkeit der Admins wohl eher bei 50 $.
Werder stürzt sich also für uns in das finanzielle Schwert...

Zuletzt bearbeitet:
Warum ergreift mich immer öfter der Gedanke, hier abzudanken.
Anderes Beispiel: Wenn ich ein Foto uppe, habe ich im "alten" Forum in die Zeile geklickt und es erschienen die älteren Links. Dann konnte man einfach den geänderten Dateinamen ersetzen und fertig. Jetzt muss immer den ganzen Link in die Zeile schreiben "https://www.th..../-/-.png" DAS nervt.
Ich persönlich finde deine immer sehr kreativen und lustigen Bilder immer als sehr bereichernd für das Forum.
Daumen hoch dafür .

Back