Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist gut ...Werder Bremen, lebenslang grün weiss.
Wir gehörn zusammen, darauf wett ich jeden sch.eiss
In Bezug worauf?Könnt ihr bitte mal nachfragen, was da schon wieder los ist, welcher Prakti evtl. am Forum rumgeschraubt hat...?
Die Wiederkehr der unerwünschten Bot-Werbung.In Bezug worauf?
betrifft aber nur das Thema Union - Werder der Rest ist weiterhin Botfrei, wurde wahrscheinlich eine Einstellung nicht gemacht damit das Thema Botfrei bleibtDie Wiederkehr der unerwünschten Bot-Werbung.
Find ich eh geil, wie die auch im TV fröhlich für Wettanbieter Werbung machen, total tolle Sache!Endlich wieder Wettanbieter!
Find ich eh geil, wie die auch im TV fröhlich für Wettanbieter Werbung machen, total tolle Sache!
Übel..Und Spam IN den Threads ist noch schlechter als wenn die Bots Threads erstellen..Wettanbieter in allen Threads
Was auch immer bisher geholfen hat, funktioniert nicht mehr.Übel..Und Spam IN den Threads ist noch schlechter als wenn die Bots Threads erstellen..

Wahrscheinlich war Thread erstellen gesperrt,aber Postings nicht ?Oder 14 Tage konnte sich niemand Neues registrieren ?Was auch immer bisher geholfen hat, funktioniert nicht mehr.![]()
Warum sollte man hier besser performen als auf dem grünen Rasen, passt schon so!Es wird auch nichts, aber absolut gar nichts, getan, um die Situation zu verbessern. Dieses Forum ist zum Fremdschämen!