Oha ich würd aber eher ein netter freundlicher Mod sein![]()
Sowas gibt es?

*duckundweg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha ich würd aber eher ein netter freundlicher Mod sein![]()

Achja, Sporti:
Block 5 hat 'nen Kalender. Warum das Werder-Forum nicht?
Gibt's da schon 'ne Meldung vom Admin?
Funktionieren würd's auf jeden Fall. Das Kickers Emden-Forum hat vBulletin Version 3.6.8 und 'nen Kalender. Will endlich auch!![]()

Das richtig sich primär an Christian Günther [...] Du darfst dir nun gerne die Schuld an der Niederlage geben.

Da er schon daran Schuld ist dass Pizarro nicht kommt, macht das den Kohl nicht wesentlich fetter.![]()

Immer wenn ich morgens aufstehe, habe ich Blehungen. Das belastet mich total.

Frage an die Mods:
Immer wenn ich morgens aufstehe, habe ich Blehungen. Das belastet mich total. Könnt ihr mir da direkt weiterhelfen oder soll ich einen Extra-Thread öffnen?
Schon mal recht herzlichen Dank für eure Hilfe.
Zitat von Christian Günther;566883:Dass mit Pizarro tut mir immer noch leid. :18:
BTT: Das Problem ist, dass ich zeitlich nur im 24 Stunden-Einheiten eine Umfrage automatisch schließen lassen kann. Das heißt ich müsste den Thread dann ein oder zwei Tage ziemlich genau um 15:25 - 15:30 erstellen um ihn weder zu früh zu schließen noch durchgehend auf zu lassen. Da nervt dann, dass nach dem Spiel doppelt so viele User abgestimmt haben und diese es zufälligerweise alle richtig wussten, wie das Spiel ausgeht. Aber ich versuch immer noch bei Auswärtsspielen (außer ich fahre auch dort hin) erst direkt vor Anpfiff die Umfrage zu schließen.![]()

Das Dr. Sommer Team empfiehlt:
Weniger Bohnen mit Zwiebeln und Speck sorgen für eine ausgeglichenere Darmflora und gesunden Stuhlgang. Alternativ auf dem Bauch liegend mit erhöhter Gesäßlage schlafen, das entspannt die Windungen und befreit von Druck.
sehr gut mitgespielt 
wieso wird mein beitrag "sind in HH alle so?" geschlossen???
lg
Zitat von [SVW]Andi;567240:Wahrscheinlich, weil das Video schon 100x gepostet wurde.
echt? ich hab es hier noch net gesehen ! *blind?*

- 50.000 Wechselrufe bis zum 1ten Pflichtspiel der kommenden Saison (Zeit abgelaufen)