BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Wann wird der nächste Spieltag eröffnet ?
Berechtigte Frage. Ich hätte ihn längst eröffnet, kann allerdings nicht.

Lg EFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird der nächste Spieltag eröffnet ?

Berechtigte Frage. Ich hätte ihn längst eröffnet, kann allerdings nicht.
Lg EFO
Wie du sicher auf dieser Seite dann gelesen hast, liegt es nicht an der Menge der Moderatoren, sondern dem neuen Moderator die erforderlichen Rechte zu geben.Da waren auch noch mehr Mods hier aktiv...
![]()
Das, meine liebe, war, bzw ist mir bekannt....Wie du sicher auf dieser Seite dann gelesen hast, liegt es nicht an der Menge der Moderatoren, sondern dem neuen Moderator die erforderlichen Rechte zu geben.
Wieso das auch nach nem halben Jahr noch nicht geschehen ist, kann uns vielleicht @Bremen erklären?
Oder auch @Christian Günther ?
An was scheitert es denn aktuell, dass ihr @BOWLINGEFO nicht die gleichen Rechte gebt wie euch?

Komisch was immer wieder hinter meinen posts vermutet wird...Ich vermute, dass das Stichwort "passiv aggressiv" lautet. Wenn ich tippen müsste![]()
Komisch was immer wieder hinter meinen posts vermutet wird...

Ja. Weiß nicht. Genau das wird mir ja gerne unterstellt.Ich vermute ja was bei chrissi, nicht bei dir![]()

Wie du sicher auf dieser Seite dann gelesen hast, liegt es nicht an der Menge der Moderatoren, sondern dem neuen Moderator die erforderlichen Rechte zu geben.
Wieso das auch nach nem halben Jahr noch nicht geschehen ist, kann uns vielleicht @Bremen erklären?
Oder auch @Christian Günther ?
An was scheitert es denn aktuell, dass ihr @BOWLINGEFO nicht die gleichen Rechte gebt wie euch?

Ach, erzähl doch nix, ihr müsst mit eurer Allmacht doch bloß auf einen Knopf drücken und dann läuft das!Danach fingen wir mit der Sisyphusarbeit an - im steten Austausch mit @BOWLINGEFO, auf welche Features er Zugriff hat und welche nicht - in dem uns zur Verfügung stehenden Teil des Admin-Bereich nach der / den Ursachen dafür zu suchen und diese ggf. zu beheben. Falls wir nach Abschluss dieser Recherche den Fehler immer noch nicht lokalisieren / beheben konnten, werden wir uns kurzfristig mit Werder in Verbindung setzen, die dies ggf. an den Provider weitergeben müssen.

Diese Schnellfunktion steht uns nur beim Selbstzerstörungsmodus des Forums zur VerfügungAch, erzähl doch nix, ihr müsst mit eurer Allmacht doch bloß auf einen Knopf drücken und dann läuft das!
![]()
![]()

Kann es sein, dass das etwas Beleidigendes enthielt?Ich habe dazu eigentlich keine Lust aber trotzdem. Warum wurde meine Antwort auf die unverschämte Unterstellung von @sergeant_mumm (die immer noch zu lesen ist) im Klimathread gelöscht?
Ich werde hier sicher keine Diskussion über die Feinheiten eines sog. Ehrdeliktes mit dir führen.Wo sind denn dazu deine belastbaren Daten?

Unsachlich ist nicht zwangsläufig beleidigend/abwertend.Ja klar, @sergeant_mumm hat natürlich nur rein sachlich auf die genannten Beiträge reagiert.