Erledigt, Du kannst loslegenWäre es möglich, den neuen Spieltag zu eröffnen?
Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erledigt, Du kannst loslegenWäre es möglich, den neuen Spieltag zu eröffnen?
Danke

Dieses Problem hatte ich Browser und Endgerät unabhängig auch. Hat sich irgendwann gelegt. War glaube ich bei mehreren so.Brauch Mal ein Tipp! Wenn ich mich über Google Chrome Einlogge dauert es immer ziemlich lange, genauso wenn ich Eingeloggt bin und Kommentare schreiben will? Wenn ich ohne Einloggen im Forum lese ist alles Normal!
Danke!Dieses Problem hatte ich Browser und Endgerät unabhängig auch. Hat sich irgendwann gelegt. War glaube ich bei mehreren so.
Wird schwierig da seit Tagen hier keiner unterwegs war, der Eine kann sich anscheinend momentan hier nicht einloggen und die Anderen habe ich seit Tagen hier im Forum nicht gesehenGuten Morgen,
kann bitte der neue Spieltag eröffnet werden?
Danke
die Anderen habe ich seit Tagen hier im Forum nicht gesehen

Danke! Wirklich toll, dass du uns nicht hängen lässt!Done. Es sollte jetzt alles da sein, was bis zum Ende der Saison gebraucht wird. Viel Spaß!

Gibt's doch nichtACHTUNG!!! Straßenköter hat sich unter Oberfrankenwerderanerln angemeldet, mit selben Avatar wie ich! Hier sollte langsam mal ein Moderator eingreifen. Langsam ist es nicht mehr lustig

Wird schwierig da seit Tagen hier keiner unterwegs war, der Eine kann sich anscheinend momentan hier nicht einloggen und die Anderen habe ich seit Tagen hier im Forum nicht gesehen
Das glaube ich dir.ACHTUNG!!! Straßenköter hat sich unter Oberfrankenwerderanerln angemeldet, mit selben Avatar wie ich! Hier sollte langsam mal ein Moderator eingreifen. Langsam ist es nicht mehr lustig
Er ist ja nicht mehr da....Das glaube ich dir.
Wie kindisch ist das denn?

), kann man den aktuellen Thread gg Nürnberg nach oben schieben?Da ja ein Mod anwesend ist (), kann man den aktuellen Thread gg Nürnberg nach oben schieben?