Fragen an die Mods

Wäre es nicht sinnvoll auch einen Infopool für Abgänge zuerstellen, oder soll man das in dem jeweiligen Spielerfred posten ?

Der hätte bei Diego zum längsten Infopool aller Zeiten werden können.:D

Bisher denke ich, dass die Spielerthreads dafür ausreichen. Man könnte aber natürlich einen gesammelten Infopool für alle Spieler überlegen. Wenn seitens der User Bedarf besteht, warum nicht?

Ja, das meinte ich.
Ich würde es nur praktisch finden, wenn man gleich sieht welcher Spieler mit welchem Verein in Verbidung gebracht wird, ohne das man erst in jeden Spielerfred gehen muss.
Soll ich einen Infopool dafür erstellen ?
Wenn " ja " unter welchem Forumsthema ? Neuzugänge, usw. ?

Bei Diego wäre das bestimmt der längste Infopool geworden :D

Ja, die Leihverträge von Pizza und Tziolis auch und trotzdem sind diese auch nicht bei den Ex-Werderspielern gelistet.

Bei Beiden besteht auch berechtigter Hoffnung/Befürchtung* dass sie bleiben.

* je nach Einstellung des jeweiligen Fans ;)

Sein Vertrag ist doch ausgelaufen oder nicht ? :confused:
Das ist richtig. Aber da er mit ins Trainingslager fährt, dürfte er kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen oder sogar schon einen neuen Vertrag unterschrieben haben.
Werder hat sich auf jeden Fall darum bemüht, siehe http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15460/Ikeng-in-der-Warteschleife
Deshalb bleibt der Thread erst einmal dort, wo er jetzt ist.
Auch Pizarro und Tziolis bleiben zunächst unter "Mannschaft", bis es dort neue Informationen in die eine oder andere Richtung gibt. Ansonsten müssten wir diese Threads ständig zwischen Mannschaft, Ex-Werderaner-Kollektion und Neuverpflichtungen hin- und herschieben.

PS: Deinen Beitrag "Werder will nur in die EL !!" habe ich aus dem Infopool Mannschaft entfernt, weil dort aus Gründen der Übersichtlichkeit nur Infos zu einzelnen Spielern (Vertragsgespräche, Wechselgerüchte) gepostet werden sollten.

Back