O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Kann mal bitte ein Mod so nett sein und meinen Kommenator Thread löschen? 
Danke!

Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mal bitte ein Mod so nett sein und meinen Kommenator Thread löschen?
Danke!
Das war leider der falsche. Ich hab mich in der Überschrift verschrieben. Kannst du das bitte editieren?
Das war leider der falsche. Ich hab mich in der Überschrift verschrieben. Kannst du das bitte editieren?

Ich hab deinen Smiley dann wohl leiden falsch gedeutet. SorryDeine gute Laune ist ja ansteckend![]()

Kein ProblemIch wollte eigentlich darauf hinweisen das ichs schon editiert hab. Nächstes mal schreibe ich das einfach![]()

Ich hatte eigentlich die Sekunden bis zur „Beschwerde“ gezähltSeit wann gibt es hier eigentlich diese Werbebanner? Seit dem Update heute Morgen?![]()

Du hörst auf deinen Instinkt...Ich hatte eigentlich die Sekunden bis zur „Beschwerde“ gezählt![]()

Ich hatte eigentlich die Sekunden bis zur „Beschwerde“ gezählt![]()

Seit wann gibt es hier eigentlich diese Werbebanner? Seit dem Update heute Morgen?![]()

Ich sehe keine Werbebanner![]()

Ich habe einen und seh die trotzdem...Habe keinen Adblocker fuer mein Smartphone![]()
Insbesondere diese neongrüne Geschmacklosigkeit von betway nervt gewaltig. 
GenerellJetzt speziell von mir oder generell?![]()

:thx:Ich habe einen und seh die trotzdem...Insbesondere diese neongrüne Geschmacklosigkeit von betway nervt gewaltig.
![]()
Habe keinen Adblocker fuer mein Smartphone![]()

Ich benutze als Browser DuckDuckGo auf dem Smartphone, da braucht es keine Hilfsmittel um sich lästige Werbung etc. vom Hals zu halten. Kann ich nur empfehlen![]()
Ich benutze als Browser DuckDuckGo auf dem Smartphone, da braucht es keine Hilfsmittel um sich lästige Werbung etc. vom Hals zu halten. Kann ich nur empfehlen![]()